Q: Triple Play bei Unitymedia

webjunkie23

Neuling
Hi,

die TV Dose die umgerüstet wird um I-Net über Kabel zu empfangen hat ja drei Anschlüsse. Der Anschluss für I-Net ist das ein RJ45 Port oder um was handelt es sich da? Will nämlich schon das entsrechende Kabel verlegen wenn ich jetzt tapeziere.

Danke für die Info.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Verbindung zwischen der Multimediadose und dem Kabelmodem erfolgt über ein Koaxkabel.

es ist aber kein "normales" koaxkabel! bei mir ist es etwas dünner wie die kabel die zu meinem tv gehen! wollt ich nur mal gesagt haben!!

Das Koaxkabel wird mit dem Kabelmodem und Multimediadose verschraubt. Als Richtlinie sollte dieses Kabel die Klasse "A" erfüllen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh