Pure Base 500DX: Hohe Kühlleistung und fortschrittliche Beleuchtungsfunktionen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
bequiet.jpg
Das deutsche Unternehmen be quiet! stellt der Öffentlichkeit mit dem Pure Base 500DX eine erweiterte Version des ATX-Gehäuses Pure Base 500 vor. Laut be quiet! lagen die Schwerpunkte bei der Entwicklung auf einer hohen Kühlleistung durch optimierte Luftzufuhr. Ebenfalls stand eine fortschrittliche Beleuchtungsfunktion im Fokus. Trotz des kompakten Formats soll sich das Gehäuse auch für anspruchsvolle Konfigurationen eignen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschmäcker sind natürlich super unterschiedlich...aber puh, das Teil ist echt nicht schön :d
 
Die kleine Platine links an der Front sind Lüfteranschlüsse oder für die Beleuchtung?
 
Einen Design-Preis wird dieses Gehäuse nun wahrlich nicht bringen. Ich war zuerst auch voll abgetan von der Front. Als ich es aber mal beleuchtet in einem Video sah, gefiel es mir schon wieder deutlich besser.

Aber kaufen werde ich es mir trotzdem nicht
 
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse mit gutem Airflow. Das sieht ganz interessant aus, und ich finds auch sehr ansprechend, im Gegensatz zu anderen hier. :P

Was gibt's denn für Alternativen wenn man gute Luftzufuhr haben will (weil man keine Lust hat mit WaKüs rumzuspielen)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh