Aktuelles

Pure Base 500DX: Hohe Kühlleistung und fortschrittliche Beleuchtungsfunktionen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
2.976
Das deutsche Unternehmen be quiet! stellt der Öffentlichkeit mit dem Pure Base 500DX eine erweiterte Version des ATX-Gehäuses Pure Base 500 vor. Laut be quiet! lagen die Schwerpunkte bei der Entwicklung auf einer hohen Kühlleistung durch optimierte Luftzufuhr. Ebenfalls stand eine fortschrittliche Beleuchtungsfunktion im Fokus. Trotz des kompakten Formats soll sich das Gehäuse auch für anspruchsvolle Konfigurationen eignen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Boogeyman1301

Experte
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
3.368
Geschmäcker sind natürlich super unterschiedlich...aber puh, das Teil ist echt nicht schön :d
 

Hyrasch

Experte
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
1.924
Die kleine Platine links an der Front sind Lüfteranschlüsse oder für die Beleuchtung?
 

Ikkerus

Semiprofi
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
1.667
Ort
Hamburg
Einen Design-Preis wird dieses Gehäuse nun wahrlich nicht bringen. Ich war zuerst auch voll abgetan von der Front. Als ich es aber mal beleuchtet in einem Video sah, gefiel es mir schon wieder deutlich besser.

Aber kaufen werde ich es mir trotzdem nicht
 

clancy688

Experte
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
3.332
Ort
Ingolstadt
System
Laptop
Lenovo L450
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 7 3700X
Mainboard
MSI B450 Tomahawk Max
Kühler
Scythe Mugen 5 PCGH Edition
Speicher
2 x 8 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16-19-19-39
Grafikprozessor
MSI RX 5700 Evoke GP OC
Display
LG 27GL83A-B
Soundkarte
Asus Xonar Essence STX
Gehäuse
Phanteks P400A
Netzteil
be quiet! Straight Power 11 850W
Betriebssystem
Windows 10
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse mit gutem Airflow. Das sieht ganz interessant aus, und ich finds auch sehr ansprechend, im Gegensatz zu anderen hier. :P

Was gibt's denn für Alternativen wenn man gute Luftzufuhr haben will (weil man keine Lust hat mit WaKüs rumzuspielen)?
 
Oben Unten