Probleme mit MSI K9N NEO V3

bg.silver

Neuling
Hallo zusammen, ich habe mir das oben genannte Board geholt und dazu noch 2 gb ram sowie 6000+ cpu, bei und nach der Installation von Windows startet mein PC neu und ich weiss ned woran es liegt, habe kurzschlussgefahren schon aus dem weg geräumt und andere fehlerquellen beseitigt.
Kann mir jemand einen Rat geben, was soll ich machen. neues BIOS gibts leider noch ned.

Gruss Silver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollten es irregulärere Neustarts sein, prüfe mal die CPU-Temperatur im Bios unmittelbar nach dem "Reset".

also es war so dass mein pc ned nach der installation neustartete sondern immer wieder, habe die cpu spannung im BIOS von hand eingestellt und schon gings, komisch das mit der autoeinstellung ging ned

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh