Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich jetzt Videos - umwandle 4 Programme gleichzeitig, dann wird nur der eine Core zu 100% belastet. Der zweite bleibt bei 0%. Da stimmt doch was nett.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich jetzt Videos - umwandle 4 Programme gleichzeitig, dann wird nur der eine Core zu 100% belastet. Der zweite bleibt bei 0%. Da stimmt doch was nett.
wie hier schon beschrieben: gehe auf Eigenschaften von Prime95 und schreiebe bei 1 Verknüpfung -A0 und bei der 2ten -A1 hin. Dann kannst du beide Instanzen von Prime95 gleichzeitig zu "annähernd" 100% auslasten und feststellen ob dein Prozzi auch funzt! Alle anderen Programme werden nicht immer beide Cores auslasten.