Probleme club 3d Radeon 3850 + progdvb

balthasar

Neuling
Hallo, habe mir gestern eine club 3d radeon 3850 mit 256 mb in den rechner eingebaut. habe jetzt das problem, dass probdvb nur "gegrizzel" anzeigt. die aufnahmen sind in einer tollen qualität.
ohne den catalyst treiber hat die tv-karte keine probleme (dafür aber die grafikkarte). treiber hatte ich nochmals entfernt, und nur die minimalen treiber installiert. das selbe problem immer noch.
Die originalsoftware läuft ohne probleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ein ähnliches problem hab die club 3d hd 3870 wenn ich die grafiktreiber instaliere habe ich probleme mit der tv-karten erkennung ich muste ers die tv karte instaliern danach die grafik ansonsten war es nich möglich die tv-karte als solche zu erkennen wobei ich sagen muss meine tv-karte isne wintv go mit dem alten 848er chipsatz(8jahre alt für vista wird es dafür nie treiber geben laut ms)
haste vieleicht auch ne ältere tv-karte das sich da die treiber "beissen"

Ich habe eine Hauppauge Nexus, bzw. die baugleiche Technotrend. Einen Treiber für Vista wird es wohl nicht geben.
Karte ist erst 3 Jahre alt, war damals nicht ganz billig, und ist unter XP eine tolle TV-Karte.

Habe:

ups habe ich doch schon in der signatur

übrigens, habe den rechner nach dem wechsel der Graka nicht neu installiert.

Zuletzt bearbeitet:
hab neu instaliert da ich mir den phenom und das dazuehörige board auch geholt hab da is ne neuinstalation besser gewessen

Habe neu Installiert, jetzt läuft keine TV Software mehr ungestört. Bin echt begeistert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh