Probleme bei ATI s Catalist 5.7

ne habe denASUS driver installiert und dann nur ATI driver installiert und es funzt alles :)
BF2 ist mit der neuen graka ein Traum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Elrond McBong
bevor du dich aufregst möchstest erstmal was zu dem Thema was sagen sonst brauchst du nix sagen

Far Cry läuft mit meiner 9800XL nicht mal in 1024x768 bei Full AA/AF ;)

Naja, kein Wunder, bin mal gespannt wie das mit der neuen Karte in 1280x1024 bei full AA/AF ausieht...

SteveFX

bin froh das ich mit der neuen graka entlich Farcry spielen kann MIT DEN NEUEN DRIVER ;)

Wie läufts denn in welchen Auflösungen bei wieviel aa/af und wie flüssig?

Mehr nich? Also ehrlich gesagt, ich hätte mir da mehr erhofft! Vl liegts auch nur an deiner CPU..bin dann mal weg, Daten sichern , komm nachher wieder!

CU

SteveFX schrieb:
Naja, kein Wunder, bin mal gespannt wie das mit der neuen Karte in 1280x1024 bei full AA/AF ausieht...

pfff,von wegen full AA und AF :rolleyes:

kannst ja mal mit ner 6800 Ultra und 16AA spielen,dann haste Doom3 mit 9 FPS :fresse:
wenn ihr so angaben macht,bitte AA und AF mit ner konkreten Zahl nennen, nicht FULL ;)

SteveFX
so spiele ich es mehr brauche ich nicht habe es auch noch nicht höher Probiert

Sry, ich hab`s vl was undeutlich gepostet, 16x AA brauch ich nicht, aber 4x sollten`s schon sein...

Im HW-Review lief die Karte in Far cry bei 1280x1024 4x AA max. AF mit 55.95 FPS...

Ich finde das Ergebnis in Ordnung!

MX5 schrieb:
keine Ahnung werden wir sehen wenn du dein zeug hast mach mal den 3dmark05 drauf und las in durchlaufen ich habe 4865 Punkte denk aber das deiner schneller ist du hast das bessere MAIN. habe nur ein billiges ASROK

4865 Punkte nur?

Das habe ich mit meiner kastrierten 6800GT (nur 900MHz RAM / Dank an AOpen :wall: (die schnellstmöglichst gewechselt wird))

Du hast einfach eine zu kleine CPU für seine Karte.

Daikon schrieb:
4865 Punkte nur?

Das habe ich mit meiner kastrierten 6800GT (nur 900MHz RAM / Dank an AOpen :wall: (die schnellstmöglichst gewechselt wird))

Jap, CPU zu klein...er hat auch keinen P-M730 @ 2480MHz wie du laut deiner Sig ;)

Und ASRock Boards sind...naja, reden wir nicht drüber..

so ist es hackt immer auf die kleinen ein hihi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh