Probleme bei ATI s Catalist 5.7

MX5

Neuling
wenn ich diesen driver Install kommt beim Start immer fehler cli driver nicht geladen oder nicht gefunden aber der ASUS driver geht ohne Prob. habe keine fehler warum
Danke;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt an Microsoft Net.Framework ,das MUSS installiert sein ! Bei deinem Standardtreiber isses wohl schon integriert,das ist bei mir auch so gewesen ;)

Auf so nen Thread hab ich gewartet, hatte das selbe Problem aber war zu Faul nen Thread aufzumachen;)

also, Frame Dings Bums runterladen und alles geht ;) eigentlich arm von ATI,dass das benötigt wird,aber nicht integriert ist,sowas hätts bei nvidia net gegeben :motz:

schinderhannes schrieb:
liegt an Microsoft Net.Framework ,das MUSS installiert sein ! Bei deinem Standardtreiber isses wohl schon integriert,das ist bei mir auch so gewesen ;)

Man benötigt das .net framework teil nur wenn man das Contol Center installiert.

Ich denke eher das in dem fall was mit dem contol panel nicht stimmt.

Man benötigt das .net framework teil nur wenn man das Contol Center installiert.

Genau, hatte das Problem ja auch mit dem Control-Center hab im mom aber nur den Treiber, da ists alles ohne Probleme.

o$$!ram schrieb:

Ich denke eher das in dem fall was mit dem contol panel nicht stimmt.
das ist bei ALLEN control center versionen,die ich bisher ausprobiert habe so. und framework wird benötigt,das liegt an der programmiersprache.

erzähl mir mal warum ati sowas dann nicht integriert ?! :rolleyes: :fresse:

schinderhannes

gib uns mal bitte ein download link zu Net.Framework
und was muß man zuerst Installieren net oder driver

Danke SteveFX haben dann fast gleiche Rechner
ich habe
AMD 3000XP
1,5GB
und auch X850XT:)

Was ist eigentlich schneller? So ein XP 3000 oder ein P4 3Ghz Northwood 800er FSB?

keine Ahnung werden wir sehen wenn du dein zeug hast mach mal den 3dmark05 drauf und las in durchlaufen ich habe 4865 Punkte denk aber das deiner schneller ist du hast das bessere MAIN. habe nur ein billiges ASROK

Naja, mein Board ist zwar von MSI aber dafür Medion OEM :heul:

Auch nicht das wahre, aber läuft eigentlich ganz ok ! Was hast du für Ram? Ich hab z.Z. 2x 256MB Infineon, bald kommen 2x 512 MB MDT dazu!

MX5 schrieb:
keine Ahnung werden wir sehen wenn du dein zeug hast mach mal den 3dmark05 drauf und las in durchlaufen ich habe 4865 Punkte denk aber das deiner schneller ist du hast das bessere MAIN. habe nur ein billiges ASROK

dir ist schon klar,dass eine solche Karte eigentlich total überdimensioniert ist für so ein System ? die wird nichtmal zu 75% gefordert :rolleyes:

was interessieren mich die B00ns von Chip ?! ich hab die gleiche karte wie du und fast 2000punkte mehr...aber da gabs auch schonmal nen thread zu :rolleyes:

Nix gegen Chip...kla wäre ein Amd64 3000 besser geeignet, aber soll man nur wegen der Graka aufrüstung direkt ein neues System kaufen !?

ne,aber die graka hätte auch ne nr. kleiner sein können ;) und mal im ernst, man kauft sich doch keine dicke X850XT und bleibt aber dann bei einem ASRock Board :rolleyes:

Naja, ich hab auch nicht grad ein Traumboard, aber bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen ;)

Ich denke nicht, dass die Graka soooo sehr unterfordert wird bei mir, was meint ihr?

schinderhannes hat recht mein CPU ist zu schwach für die karte aber ich hab es anders gesehen da ich 1-2Jahre ruhe haben will und warte was nun mit dem PCI e steckplatz wird ob er sich dann richtig durchsetzt kauf ich mir ne hammer graka jetzt und in 2 Jahren einen bau ich mir ein neuen zusammen (weil meine 9800PRO kein rennen mehr gewinnt)

SteveFX habe 1 x 512 MB MDT
1 x 1024 MB MDT

von mir aus könnt ihr euch direkt ne 7800GTX holen :fresse:
also ich sage,ne X800Pro oder sowas hätts auch dicke getan,naja jeder wie er will :wink:

aber um die X850XT wirklich zu fordern musste der schon ordentlich einheizen,glaub mir ;)

zur Zeit hab ich nur das Demo aber das läuft jetzt richtig gut aber mit meiner alten graka war es kein spielen mehr

schinderhannes sei nicht böse das Angebot von alternate war zu gut um nicht zu Kaufen

MX5 schrieb:
das Angebot von alternate war zu gut um nicht zu Kaufen

Genau, ich wollt mir zerst auch die 6800GT kaufen, aber dann das Angebot gesehen und zugegriffen!

Und die Demo lief bei mir eigentlich auch gar nicht wirklich, extreme Laderuckler und sowas..die Vollversion hab ich hier liegen aber noch nicht installiert..

dann mach mal und sag mal wie es läuft bei dir in deinem noch alten System

Hab jetzt keine Zeit irrgendwas gross zu installieren, aber die Demo läuft nich so wirklich traumhaft...also ich hoffe, dass sich das ändern wird mit der X850XT PE ;)

Äääääääääääähm,sry , aber hier gehts um Probleme mitm Ati Treiber, nicht um die Aufrüstung von irgendwelchen Grakas, deswegen büdde :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt:

Ok, dann reden wir halt darüber welchen Treiber installieren werde, wenn die Karte morgen da ist ;)

ich nehm halt den neusten ^^ mit dem Control Center, muss vorher aber auch nochmal Framework draufbügeln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh