Problem mit Gigabyte DS4

Soxur19

Enthusiast
Hi,
ich hab ein problem mit meinem board.
und zwar springt es wenn ich ihn einschalte nur ganz kurz an und geht dann wieder aus
dann hat sich herausgestellt, dass wenn ich den p4 stecker rausziehe, er ohne probleme läuft nur kommt dann kein bild . bei meiner graka (4850) leuchten beide leds!

beim netzteil musste ich feststellen, dass es so komisch summt wenn der pc aus ist.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
danke schonmal

Mfg
Suxor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles ab bis auf CPU und ein RAM-Riegel. Dann müsste beim einschalten lang-kurz-kurz piepen.
Wenn das klappt nach und nach andere Komponenten wieder dranstecken.
Wenn sich nix tut:
Board ausbauen und auf Tisch starten
NT/RAM/CPU tauschen

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage.Um was für ein Board,von GA handelt es sich denn genau?DS4 gibt es viele.

es ist ein P965 DS4 in Rev. 2 glaub ich ^^

also wenn ich alles abstecke passiert genau dasselbe, wenn der P4 stecker drin ist läuft der strom nur ganz kurz an.

Mfg

jo, da hab ich auch schon nachgefragt

also das netzteil kann ich schonmal ausschließen, denn mit meinem alten sockel A pc funktioniert, doch das fiepen am anfang kommt trotzdem.

An was könnte esnoch liegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh