Problem mit Drucker HP Officejet AIO L7580

Synergie

Enthusiast
Hallo,

gestern kam mein neuer AIO Drucker von HP, nur habe ich bisher die Duplexfunktion nicht zum laufen gebracht.

1.) Laut Beschreibung soll der Drucker über eine Duplexeinheit verfügen, die auch soweit im Treiber bzw. in den Druckerdetails aufgeführt ist. Nur wenn ich 2 Seiten per Duplex auf 1 Blatt drucken will kann ich das zwar auswählen, nur zieht er trotzdem 2 Blätter ein ....
Hat da jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Vista x64 mit SP1 auf dem neuesten Stand
Der Drucker ist über LAN angeschlossen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meiner Mutter diesen Drucker gekauft. Du redest von der manuellen Duplexfunktion? Eine Duplexeinheit muss man nämlich extra kaufen.
Es gibt es auf der HP-Seite neue Software und auch ein Firmwareupdate für den Drucker.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh