Problem mit Asus A8N und Mainboard-Stecker

the_aeron

Neuling
Hallo,ich hab mir heute meinen neuen PC zusammengebaut mit allem drum und dran, alles verkabelt.Dann hab ich probiert den großen ATX-Stecker mit dem Mainboard zu verbinden um die Maschine nedlich starten zu können.Doch was musste ich feststellen?Mein Netzteil hat beim Mainboardstecker 20 Pins doch das Mainboard hat 24!!! :wall:
Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. Gibt es irgendeinen Adapter oder muss ich mir ein neues NT holen? Hab mein TSP 450Watt mit neuer Revision nämlich ganz schön lieb gewonnen :) Hoffe jemand
kann mir schnell helfen, denn ich wollte den PC am Wochenende in Betrieb nehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß funzt das Board auch mit nem 20Pol Stecker. Einfach ganz unten (es passt nur 1 Position ;)) einstecken und losgehts :d...

Japp habs proboiert, funzt einwandfrei! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Kann jetzt endlich den ganzen PC in Betrieb nehmen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh