Problem mit 4870

Cookiess

Enthusiast
Hallo Com

Also ich habe heute meine 4870 von Sapphire bekommen.
Habe den alten treiber deinstalliert.
Die 4870 eingebaut und alles angeschlossen.
Neuen Treiber installiert.
Nur jetzt hab ich das problem das ich nurnoch bis zum Bootscreen also da wo der ladebalken ist. Danach ist der Bildschirm Schwarz und nichts passirt. Ich hab keine Ahnung wo das problem liegt. Auf der Graka sind alle Grünen LEDs an keine Rot. Hier mein Sys
Schonmal vielen dank für die Hilfe!

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal im Abgesichertem Modus rein zu kommen, danach löscht du den Treiber der HD4870. Wenn dies getan ist, tust du neustarten und lässt ihn ganz normal laden. Danach installierst du den Treiber von der beiligenden CD, wenn du das hast, nochmal neustarten und dann den Catalyst 9.2 installieren. So mache ich das immer.

Also im abgesichertem Modun bin ich ja drin aber ich kann nichts installieren oder entfernen.

Du musst als Administrator reingehen! Danach gehst du vor, wie besprochen.

Toll ich kann das nicht einstellen es gibt da nicht den Abteil Benutzer und Gruppen damit ich das Admin konto aktivieren kann!

Ich hab den treiber nun eigentlich mit Driver Cleaner entfernt aber er fährt trotzdem nicht hoch =(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh