plotzlich Bild schwarz und Graka....

Lieschen1983

Enthusiast
HI

neuerdings habe ich ein problem und zwar mitten im betrieb wird der monitor schwarz die lüfter der graka kaufen auf 100 % und nach weiteren 5 sec friert der rechner ein ! (ich kann das sehen weil die uhr im g19 Display noch läuft)

hat einer ne idee was das sein kann
die graka im eimer ?!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lastest du deinen pc aus, wenn das passiert? passiert es immer an der gleichen stelle?
is das immer bei einer bestimmten temperatur?

so wie sich es anhört, ist deine graka im eimer

lastest du deinen pc aus, wenn das passiert? passiert es immer an der gleichen stelle?
is das immer bei einer bestimmten temperatur?

so wie sich es anhört, ist deine graka im eimer

nein keine auslastung manchmal sogar wenn ich mal wech bin und der rechner nix macht

Schau mal nach ob deine Grafikkarte noch richtig im PCIe Slot steckt u ob alle Pcie Stromstecker fest im Anschluß der Grafikkarte stecken

HI

neuerdings habe ich ein problem und zwar mitten im betrieb wird der monitor schwarz die lüfter der graka kaufen auf 100 % und nach weiteren 5 sec friert der rechner ein ! (ich kann das sehen weil die uhr im g19 Display noch läuft)

MFG

Nicht gerade naheliegend aber genau so hat sich mein letztes NT verabschiedet.

Hatte etwas ähnliches auch schon - 100 Stunden Prime waren kein Problem, aber im Idle auf dem Desktop hatte ich spätestens nach 5 Minuten einen blauen... ( es lag an der RAM Konfig ).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh