Aktuelles

PlayStation 5: DualShock-Controller-Leak aufgetaucht

Wie Hardwareluxx bereits berichtete soll die Playstation 5 mit einem Ryzen-Prozessor ausgestattet sein. Jetzt ist ein Bild des Controllers der voraussichtlich im Jahr 2020 erscheinenden PS5 aufgetaucht. Die ersten Informationen zum neuen Wireless-Controller tauchten bereits im Jahr 2017 auf. Damals wurde ein Patent von Sony eingereicht, dem erste Informationen zum DualShock-Controller entnommen werden konnten. So soll der neue Controller der Playstation 5 anstelle des bei der PS 4 verwendeten Touchpads über einen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

xXxXxXxXx

Semiprofi
Ich hoffe, das Bild ist gefaked! Der sieht heßlich aus finde ich. den aktuellen finde ich schöner.

Scrush

Legende
die mit ihrem kack linken analogstick in der mitte..

Cux1970

Enthusiast
Scrush, was anderes wäre ja auch von der Xbox abgeguckt, die Blöße gibt sich Sony doch nicht

Zuletzt bearbeitet:

Narbennarr

Enthusiast
Ich glaube seit der PS3 tauchen Controller-Leaks auf, die am Ende nie gestimmt haben. Wenn der untenrum so bullig ist, hat man kaum Platz für die Finger :)

DasKlose

Experte
Wenn das stimmt wechselt PS also auch zu den Backsteinpads wie sie Xbox hat :/
Finde das PS4 Pad liegt super in der Hand und nutze das total oft um Games am PC zu spielen.

Retrogamer

Enthusiast
Ich ich mag das Xbox Layout nicht. Seit dem DualShock bin ich Fan der PS Gamepads.

Oben Unten