Platzprobleme mit TV Karte

X5-599

inaktiv
Habe vorgestern endlich meine WaKü Teile bekommen und gleich alles eingebaut. Nun ist das Problem das die Rückseite der Grafikkarte zu dick ist und sie an die TV Karte herankommt.

Das heist, beides einbauen ist nicht möglich, da sie zu dick sind.
Bei der GraKa kommt der Kühler weiter raus als normal und bei der TV Karte einige Kondensatoren (heissen die so?)

Im anderen PCI Steckplatz habe ich eine Soundkarte, doch mit der wechseln geht auch nicht, ähnliches Problem.

Nun frage ich mich ob es erstens eine andere Lösung gibt, PCI Verlängerung oder so, oder ob diese externen USB TV Lösungen was taugen.

Leider gibt es noch nicht alle Sender die ich schaue in vernünftiger Qualität Online, daher brauche ich noch eine TV Karte.

Wer hat eine Lösung und wenns denn extern sein soll, hat mir wer einen Tipp welche ich nehmen soll?

Ach ja, normales Analoges TV über Kabel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit einer Riser Karte ist dir nicht geholfen

der einzige Tipp wäre ein anderer Wasserkühler für deine Grafikkarte

ein Bild vom Aufbau wäre hilfreich

Stimmt, denn bevor ich mit einer teuren Riser Karte etwas bastle, hole ich mir eine externe TV-Karte. Ist ja fast genauso teuer und dann ist es wenigstens nicht gebastelt.

Einen anderen Wasserkühler ist nicht möglich. Es gibt nur diesen und auf den habe ich auch schon lange genug gewartet :-)

Was heist ein Bild vom Aufbau. Willst du sehen wie es im Rechner drin aussieht oder wie der Wasserkühler aussieht?

Eine WinTV HVR 900 könnte ich dir ans Herz legen :)

Mit ~50 bekommst du analog und digitales Fernsehen als USB Stick

Und die Bildqualität bei dieser HVR900 ist wirklich gut?

Ich habe jetzt schon eine Hauppauge, etwas mit TVR 350 oder so ähnlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh