Pinkeln--> stehen oder sitzen?

Wie pinkelt ihr?

• Im stehen und direkt auf die Keramik(ich liebe es, wenn es spritzt)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robbie

Semiprofi
Wer kennt diesen satz nicht? "Setz dich hin zum pinkeln" :motz: ,ob von Freundin,Mutter, Freunden ist ja egal. Was macht ihr?

Stehen?Sitzen? oder gar beides? :stupid:
Wenn ihr steht, wo pinkelt ihr dann hin--->? Auf die Keramik oder direkt ins Wasser?

Fragen über Fragen......... :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also normalerweße mache ich beides gleichzeitig,
falls ich aber stehe pinkel ziele ich meistens auf den Deckel oder die Klobrille!

:fresse: Wie unnötig. Also zuhause und bei Freunden setz ich mich hin. Woanders genieße ich die Männlichkeit im Stehn.
Aber das Beste ist doch immernoch besoffen mitten in der Nacht seine Blase an irgendeinem Baum zu entleeren und dabei mit dem besten Kumpel Beziehungsthemen zu wälzen :bigok:

robbie du depp, so wie du dich hier äußerst hast du nicht mal ne eigene wohnung, wo
du selbst deine pisse von den fliesen wischen musst - sitzen natürlich.

ich pinkle eigentlich nur noch während ich laufe. ich brauch einfach die herausforderung.
manchmal drehe ich mich aber auch à la round-house-piss.

Zuletzt bearbeitet:
^^ Ich sitze selber, aber meine Freunde sagen immer "Männer pissen im stehen". Naja ich muss sitzen meine Freundin will es so *feix*

@mg8hund

Ich verstehe zwar spaß, aber pass ma bissel auf was du sagst. Kann ja nichts dafür das du Latrinendienst mit deiner Zahnbürste machen musst.

Zuletzt bearbeitet:
zuhause im sitzen und wenn ich unterwegs bin oder in der schule oder disco, dann im stehen :p

Da wir sowohl 2 Urinale wie auch 2 "normale" Toiletten besitzen,habe ich natürlich:

[x] Ich bin ein Mann, ich muss stehen!

gewählt.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh