Pink Screen: Wenn der iPhone-13-Bildschirm plötzlich rosa wird

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
iphone13-pro-teaser.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komischkomisch. Den Fehler hat mein 12er auch gerade ereilt. Erster Absturz mit Pinkscreen und sofortiger reboot. Danach reboots im 3 Minutentakt, teils mit halbem Pinkscreen. Wurde als irreparabel anstandslos ersetzt…
 
Bis jetzt hat mein 13 Pro Max dieses Verhalten nicht gezeigt. Hoffe das bleibt so und für alle anderen hoffe ich, dass es mit einem Update behoben wird.
 
Bis jetzt hat mein 13 Pro Max dieses Verhalten nicht gezeigt. Hoffe das bleibt so und für alle anderen hoffe ich, dass es mit einem Update behoben wird.

Mein 13 Pro auch nicht, läuft einwandfrei soweit.

Eventuell liegt es am 5G Ausbau oder sowas in die Richtung was im Chinesischen Raum weiter vorangeschritten ist?
 
Mein 13 Pro Max hatte den Fehler letzte Woche als ich ein Foto aufnehmen wollte. Sofortiger Reboot von alleine, seitdem wieder ganz normal....
 
iPhone 13 Mini Release Tag unit… Keinerlei Probleme, das Gerät ist Perfekt verarbeitet und macht nur Freude und absolut keine Probleme bisher. Tolles Phone!
 
Hab es bei meinem 13er Mini November gekauft auch noch nicht beobachtet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh