• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Pin-Header zu Sata?

2beornot

Enthusiast
Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem ein Zotac 9300 (ITX) geholt. Nun hab ich ein kleines Prob, das Ding hat nur 2 SATA Anschlüsse auf dem Mainboard selbst und ein eSATA extern. Ich möchte nun 2 HDs anschliesen und ein Laufwerk. Wie kann ich das am besten lösen? Was ich bis jetzt gefunden:
- eSata zu Sata Kabel. Das sieht dann irgendwie beschissen aus, ein Kabel vom Gehäuse äusseren nach innen zu ziehen.
Das Board verfügt ja noch über interne Pin-Header. Gibt es Adapter (oder was auch immer) so dass ich ein BD-Laufwerk (intern) anschliessen kann?

Danke für eure Hilfe, bin echt momentan schon zimlich am Anschlag...:fresse:

Edit: Ich hab nun eine Möglichkeit doch die ist nicht wirklich das Wahre. Pin header zu USB2.0 (Hier) Dann USB2.0 zu eSata (Hier) und schlussendlich eSata zu Sata (Hier)

Gibt es denn wirklich keine einfachere/billigere Lösung? :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Pcix16 werde ich für die TV-Tunerkarte verwenden, somit bleibt leider nichts anderes übrig... Keine weiteren Vorschläge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh