Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
purehaTe schrieb:Ich hoffe nur das sich das mit den Physik-Karten nicht durchsetzt, langsam wird der ganze Grafik-Spaß nämlich ziemlich teuer ^^
JohnDo schrieb:Kauf Dir das zeug doch einfach nicht, aber verlange nicht von anderen das Sie wegen deiner "finanziellen lage" auf den fortschritt verzichten!![]()
HWFreak schrieb:hoffe sowas wird ohne große leistungverluste auch ohne solche karten möglich sein .....
JohnDo schrieb:
Chris_2k schrieb:Die effekte sind zwar toll, aber sicherlich ohne Karte berechenbar!
Und die Grafik sieht extrem schlecht aus -.-
Das hoffe ich ebenfalls... Wird aber niemals kommen da die Hersteller dann ja keine Mobos mehr verkaufen würden, wenn man nur noch die PPU oder Soundchips wechseln müsste (höchstens ein Sockelwechsel würde dann noch zum Neukauf "zwingen")Berion schrieb:besser wäre es, wenn sie direkt auf den mobo wäre.
am allergeilsten wäre es, wenn auch gute soundkarten chips, ala x-fi ach mit auf das mobo platziert wird. so dass die hersteller gamer-deluxe mobos herstellen würden, 1 x-fi und nen ppu chip. dementsprechen wäre der preis auch teurer. noch bessere lösung wäre, das der chipsatz, ppu und scoundchip auch einen egenen sockel hätten, damit man upgraden kann wenn man will. *träum*
Skywalker [HWLUXX] schrieb:Zukünftige GPUs werde das auch direkt können.
trendsetter schrieb:Dass ein neuer Blue Raybrenner 1000 € kostet, darüber regt sich keiner auf.
Chris_2k schrieb:Da sollen se lieber z.b bei Dual Core Prozis den einen Kern komplett Physik und den anderen den Rest - is viel besser!
Chris_2k schrieb:ich find sowohl die karten, als auch die derzeit erhätlichen Demos einfach nur übertrieben...
Effekte lassen sich sehr wohl auch per CPU berechnen und wer brauch schon ein korrekt in sich zusammenklappendes Terrain, wenn man beim Gamen eh net drauf achtet?
Ich denke auch nicht, dass die karten nach dem Erscheinen großartig billiger werden - pure Abzocke!
Da sollen se lieber z.b bei Dual Core Prozis den einen Kern komplett Physik und den anderen den Rest - is viel besser!
Ja genau, denn die preise für Prozis werden mit Sicherheit fallen - die Preise dieser karten wohl eher nicht, da sie nicht zwingend für einen funktionierenden Rechner erforderlich sind.Koyote008 schrieb:und dann willst Du Nen Dualcore verschleudern und zum SingleCore mutieren lassen , indem der zweite Core für Physik Berechnungen
zuständig ist !?
- Ja, is deine Meinung...Koyote008 schrieb:Deine Anti-Argumentation ist absolut dämlich !
Begrenzte Möglichkeiten nur, wenn man sich auf andere Technik versteift und die unbedingt verkaufen will...Koyote008 schrieb:bei begrenzteren Möglichkeiten.
Koyote008 schrieb:blabla