Vorinstallierte WLP bei Corsair

_Artemis_

Experte
Huhu,

ich möchte mir eine Corsair AIO kaufen und da ist ja WLP vorinstalliert.

In einem Video auf YT hab ich nun gesehen das jemand noch zusätzlich WLP auf die CPU geschmiert hat.

Wie ist das? Ich hätte jetzt die CPU eingebaut und dann einfach die AIO drauf (ohne zusätzliche WLP).

Oder sollte ich die WLP von der AIO sogar entfernen und neue drauf machen?

Danke für Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ne Corsair Hydro Series H150i auf nem 2700x laufen, die kam mit vormontiertem Pad, läuft auch nach 6 Jahren noch so, musste einen Lüfter ersetzen, der hatte nen Lagerschaden.
Könnte Duronaut oder ne andere Paste oder was auch immer besser performen? Wahrscheinlich, aber für den 2700x hats gut funktioniert, bau doch einfach zusammen und guck wie deine Temps sind, ändern kannste ja immer noch.

Das kannst du so lassen. Völlig ausreichend. Ist doch gerade praktisch und bequem, wenn man nicht selbst paste drauf schmieren muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh