[Kaufberatung] Philips 55PFL5507K oder Samsung UW55ES6300

isoO

Urgestein
Hallo,

ich wollte mir einen neuen Fernsehr kaufen, jedoch weiß ich nicht welchen.
Er sollte mindestens 55" Haben.
Mir sind die beiden Modelle ins Auge gerutscht da sie in meinen Preis liegen es um die hier "55PFL5507K oder Samsung UW55ES6300"
Jetzt bin ich mir unschlüssig welchen ich nehmen soll, in Testberichten wird gesagt das sich beide nicht viel nehmen.

Eventuell kann noch jemand von euch etwas dazu sagen oder sogar noch einen TV vorschlagen der bis 1100€ gehen soll, und sehr gute Ausstatung usw hat.

Gruß isoO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte den Samsung, genau.

Der Samsung sieht wirklich besser aus, danke.

Der Philips hat ja 400Hz und der Samsung hat nur 200Hz

Da ist kein Unterschied?

Eigentlich soll das 400 HZ besser sein. Aber die 200HZ sollten reichen und ich bin mir auch nicht sicher, ob das menschliche Auge dieses Wahrnimmt. Ich habe keine bis sehr wenig Unterschiede beim Test wahrgenommen.

Damit bei schnellen Szenen das Bild flüssig und vor allem auch scharf angezeigt wird, sollte 100 HZ Standard sein. Für Sportereignisse eignen sich 200hz.
Quelle: Fernseher Kaufberater

na dann reichen die 200Hz, da nehme ich mal den Samsung.

Vielen Dank für eure Auskunft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh