Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]pfSense & OPNsense (Firewall- und Routing-Appliance)
Läuft bei mir seit einem halben Jahr als OpnSene problemlos. Aber ist halt privat. Ob man so ein Chinaböller beim Kunden verbauen möchte ist vielleicht nochmal ein anderes Thema.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich gegen SFP+ entschieden, weil die Aruba Switche darunter jeweils 4 Ports SFP+ haben.
Also die pf im eigenen Home Lab in Betrieb zu nehmen, darauf freu ich mich tierisch.
Bin mal gespannt, ob der i7-4500U wirklich sparsammer ist als der N100.
TDP 15W gegen 6W ist klar, der Verkäufer meint aber unterm Strich zieht der i7 weniger Saft als die 10 Jahre jüngere CPU.
Das Design von diesen N-sowieso ist ja auch nicht wirklich neu und sie sind nicht wirklich effizient, sie sind nur verdammt schwach und verbrauchen deswegen nicht viel. Wem diese Leistung reicht, der darf halt zugreifen. Als Appliance gehen sie halt durch.