PDF => DOC umwandeln

Humerus

Neuling
Nabend,

ich such ein Programm um PDF Dateien in DOC umzuwandeln.
Ich habe in Google bereits nach mehreren Sachen geguckt aber bei manchen Programmen war ich nicht zufrieden.
Ich brauch etwas was so genau wie möglich in Doc umwandelt. Es darf wenn max. 50 € kosten, es wär mir aber am liebsten wenns kostenlos ist!
Was gut wäre ist, auch ne Trial version um erstmal das Programm kennen zu lernen.
Also wenn jemand was hat immer raus mit der Sprache :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMHO kann man .pdf nicht in .doc oder sonst was konvertieren weil .pdf ein Read-Only Format (ausser die Kommentare im Dokument) ist.
Wenn ich falsch liege bitte berichtigen :)

Ansonsten --->
Wenns dir nicht um die Formatierung geht könntest du versuchen den Text mit einer OCR Software zu lesen und in ein .doc einzufügen.

Doch doch gibt es.
Nur die, die ich gesehen hatte, machten immer eine nicht ganz sogut Formatierung wie im Original.

Kann man das nicht mit dem Original Adobe Acrobat? also nicht dem reader sonderm dem großen Packet?

Mfg

MaTT

Du kannst sowas mit OCR Software wie Abbyy FineReader oder Omipage usw. machen...
Notfalls machst Du von der einzelnen PDF-Seite einen Screenshot und fügst ihn da dort als jpg ein....bei den neueren Versionen sollte es aber auch leichter gehen...

Versuch es mal damit: Free PDF to Word Doc Converter

Hatte ich mal installiert und war ganz zufrieden.
Aber ein Tool dass zu 100% umwandelt wird es wohl nicht geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh