PCI - Grafikkarte??

AbaddOn2k4

Neuling
hi leute,
mein kumpel hat ein MoBo ohne AGP-Steckplatz und kann daher nich zocken.
nun suchen wir nach ner PCI-Grafikkarte.
habt ihn ne Ahnung,welche man da kaufen könnte,um wenigstens halbwegs gut zu zocken??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus Interesse...
Was hat er denn sonst noch für Komponeten?

es gibt von einigen anbietern geforce fx5200er

schnellere kennsch net

Die 9200 gibt es auch als PCI Version. Liegt glaube ich so bei 75€. Da du aber schon für 100€ ne bessere CPU/mobo/gfx combo bei Ebay oder derlei Orten bekommst, würde ich wirklich nicht mehr soviel Geld in den PC investieren. Außerdem gibt es sicherlich ne Menge billiger PCI Karten bei Ebay. Hab mir da ne MX4 460 für 28€ ersteigert als Back Up Karte.

Passt zwar nicht direkt zum offenen Thread, aber könntet ihr mir n günstiges mobo mit 478chipsatz und agp-port empfehlen????

Wie günstig soll es denn sein?

also wir haben jetzt mal bei ebay gekuckt und da gibt es ein board von asus für 31,90!!
ich denk mal das ist ein guter preis und in dem rahmen (max. 40€) sollte es sich auch bewegen...

Pah, es gibt schon neue! Mobos für S478 für 25,99€. Das weiß ich, weil ich letztens eins für meine kleinen Bruder gekauft habe, dessen alter Computer noch mit SDRAM lief. Wie auch immer, ich dachte günstig heißt für dich 15 Tacken oder so. Aber für 40€ wirst du ohne Probleme fündig, und das ist nicht nur Schrott, was da angeboten wird. Von Intel Mobos würde ich allerdings generell abraten.

Nee, also das würd ich nun nicht nehmen. Die 84x Chipsätze unterstützen kein Dual Channel und gerade ein P4 freut sich sehr über die größere Memory Bandwidth, glaub mir! Also einen Board mit nem 865P/PE/G Chipsatz sollte es schon sein. Schließlich will dein Kumpel ja zocken.

Edit: Schau mal hier ob Euch dieses Board gefällt. Das kostet nur 25 Tacken und unterstützt Dual Channel. Allerdings sind SiS Chipsätze echt beschissen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh