PC3700 Riegel 2-2-2-5 @ Intel

irietical

Neuling
Sowas suche ich für ein Intel-System.
Sollten 230 bis maximal 240mhz schaffen und dabei auf 2-2-2-5 laufen. Glaube nicht das die Twinmos auf dem Intel so rennen würde.
1 oder 2GB richten sich nach P/Leistung-Verhältnis.

Hab wirklich lange gesucht bin mir aber so gut wie überhaupt garnicht schlüssig :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich nur WInbond BH5 /CH5 aber dafür brauchst du >3V Dimm (Booster).
Welches Board hast du?

Mit Glück bekommste nen Satz TCCD die 2-3-3-5 bzw 2-3-3-6 bis 240MHz schaffen. Preislich allerdings sicher über BH5 / UTT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abit IC7 Max-3
Max VDimm 3.2V

Kann ja zur not nen Vdimm-Mod machen

Kriegt man die Winbond BH5 heutzutage überhaupt noch (die Ch5 kann ich wohl ausschließen...)?

Die OCZ VX Gold schaffen 2-2-2-8 bei 250MHZ nur so nebenbei... wollte aber halt was günstiges :)

wichtig ist, ob das Board schon den VTT-Mod hat - sonst wird das wohl garnix, denn ab 2,8Vdimm fängt die VTT an zu spinnen - da hilft auch kein Booster...

Was spinnt denn da? Aktuell habe ich grade 2x 256MB von Corsair drin. Die laufen bei 3,0V auf 240MHZ mit 2-3-2-6 ohne irgendwelche Probs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh