pc zusammengebaut, startet aber net

adaspolo

Neuling
moin,

hab mir ein pc zusammengebut. problem: er startet nicht. also es passiert gar nix. wo muss ich bei der problemlösung anfangen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn garnix passiert hast du vlt einfach ein Kabel vergessen?!

Als erstes mal mit paar mehr Informationen...

Guck, ob alle Kabel richtig stecken.

Power switch kabel dran? atx stecker und diesen zusätzlichen dran? Und Netzteil Kippschalter auf 1

eigentich sind alle o.g kabel drin..gibts hier im forum denn eine vorort liste , mit personen die einem helfen und vorbeikommen ? denn ich bin mit den kabelmangement etwas überfordert..

oder: gibts ein how to, welche kabel alle rein müssen ?

Als erstes mal mit paar mehr Informationen...
Kannst du bitte Infos zum System schreiben?

Die wichtigsten Kabel sind der breite 24 Pin (i. d. R. rechts) und die CPU Anschlüsse (i. d. R. oben mittig-links).

Bevor du Kabelmanagement machst, bring das Teil erstmal zum laufen.

hab das biostar tz77a
evga gtx560ti
intek core i5 2500k
8gb teamgroup elite ram

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh