PC und PS3 an einem DSL Modem ??

Enzyme

Semiprofi
Mein DSL Modem hat leider nur einen Ethernet-Anschluss,
da ist aber schon mein PC angeschlossen.
Hab also keine möglichkeit später noch eine PS3 anzuschließen.
Gibt es da nicht so einen Switcher oder so wo man 2 Ethernet Kabel an einem hängen kann oder geht das nur über einen Router ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa brauchst nen Rouiter ,weil die PS3 bietet glaub ich keine möglichkeit Benutzerdaten einzugeben

Sonst würde es mit ne switch gehen

Ich werde mir später nen Switch holen, aber erstmal reicht mir auch das umstöpseln sprich PC Lan-Kabel raus und PS3 Lan Kabel rein-- fertig
Bin doch eher mit dem PC online als dann mit der PS3.
Vorerst dann nur für Frmware updates, Trailer und Demos.

Also bevor du dir einen Switch kaufst, kauf dir lieber einen Router mit integriertem Swtich, sonst könnt ihr nicht beide gleichzeitig online sein (außer ICS, was aber behindert is zu konfen).

Alles klar !
schadet es meinem DSL Modem eigendlich wenn ich dann öfters mal
die Kabel von der PS3 und des PC`s tausche ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh