Pc startet nicht richtig neu

MariX

Semiprofi
hallo,

habe ein problem mit dem rebooten meines Computers, wenn ich neustarte, oder nachdem ich was im bios eingestellt habe un er neustarten will geht der PC aus..paar sekunen später wieder an..voll seltsam, woran liegt das das er nicht normal resetten kann??

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nennt man Neustart. Wo liegt das Problem? Das ist ganz normal und ist bei mir genau so.

Nabend,
wenn Du ein Asus Board hast, guck mal in den Asus P5WDH Deluxe oder P5B Deluxe Threads Stichwort "Bootbug"
Gruß

Nabend,
wenn Du ein Asus Board hast, guck mal in den Asus P5WDH Deluxe oder P5B Deluxe Threads Stichwort "Bootbug"
Gruß

Ich erkenne da keinen Bug. Es ist normal, dass sich beim Neustart kurz die Lüfter und die Festplatte abschalten und dann erst wieder hochfahren. Also ca 2 Sekunden sind normal. Wie lange hält das denn bei dir an MariX?

Ich erkenne da keinen Bug. Es ist normal, dass sich beim Neustart kurz die Lüfter und die Festplatte abschalten und dann erst wieder hochfahren. Also ca 2 Sekunden sind normal. Wie lange hält das denn bei dir an MariX?

also ka so 5 sekunden, also PC geht komplett aus..paar sekunden später geht er wieder an...das ist der neustart

Ps finde nichts richtiges für mein Board (asus P5B)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh