hunterjoe
Enthusiast
- Cooler Master Silent Pro M500 (ohne Kabelmanagement)
seit wann hat denn das kein KM??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Cooler Master Silent Pro M500 (ohne Kabelmanagement)
Seit ich es gerade vorhin behauptet hatteseit wann hat denn das kein KM??
Von den empfohlenen Netzteilen, ganz egal ob eben von mir oder von anderen in diesem Thread, kannst du eigentlich frei wählen.Ist es egal was ich nehme? Weil muss ja nichts an Kabeln entfernen ect.![]()
Welche Auflösung hat dein Moni?
Was darf die Karte max. kosten?
Was bringen dir 120hz, wenn das Bild insgesamt schlechter ist? Außerdem hat Dell einen geradezu göttlichen Service.Ich bin aber ein Fanboy der 120hz![]()
Habe mir mal was herausgesucht:
Sapphire HD 6950 2GB GDDR5 PCI-Express
oder
ASUS EAH6950/2DI2S/2GD5, AMD Radeon HD 6950, 2GB, PCI- Express
oder
Sapphire HD 6950 2GB GDDR5 PCI-Express
Oder doch was anderes? Ich bin da echt überfragt.
EDIT: max. 200-220 sowas rum: Werde dabei den Syncmaster 2233RZ bestellen, was schafft der? : 1680 x 1050
Komplettpcs sind hier generell nicht gerne gesehen.
Selbstverständlich ist das etwas komplett anderes, weil man nicht verarscht und über den Tisch gezogen wird.man darf doch wohl noch beispiele geben oder ist das verboten wenn er sich den rechner zusammenbauen lässt ist das auch nichts anderes oder ??
Ich bin aber ein Fanboy der 120hz
MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express hat gute Werte und wird gut bewertet, ist diese nun zu empfehlen, nutzt die jemand?
die hat wohl erst nach anpassung akzeptabel lautstärke werte im idle.
ansonsten ist die gut... würde da diese bevorzugen: ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5
die hat einen klasse kühler.