[Kaufberatung] PC - Komponenten passend?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es egal was ich nehme? Weil muss ja nichts an Kabeln entfernen ect. :)

EDIT: Habe mich für das Antec True Power New TP-550 entschieden. Suche jetzt noch eine passende Grafikkarte und dann ist das System denke ich bereit zum bestellen. :P

Zuletzt bearbeitet:
wenn du kein KM brauchst kannst du auch ein cougar a450 nehmen.

Habe mich für das Antec True Power New TP-550 entschieden. Suche jetzt noch eine passende Grafikkarte und dann ist das System denke ich bereit zum bestellen. :P

das antec ist eine gute wahl... läuft auch gerade bei mir im rechner... bin zu faul wieder umzubauen ^^

Welche Auflösung hat dein Moni?
Was darf die Karte max. kosten?

Habe mir mal was herausgesucht:

Sapphire HD 6950 2GB GDDR5 PCI-Express

oder

ASUS EAH6950/2DI2S/2GD5, AMD Radeon HD 6950, 2GB, PCI- Express

oder

Oder doch was anderes? Ich bin da echt überfragt.

EDIT: max. 200-220 sowas rum: Werde dabei den Syncmaster 2233RZ bestellen, was schafft der? : 1680 x 1050

Zuletzt bearbeitet:
1 Monitor
Habe z.Zt einen 19" TFT
Aber mit dem neuen PC den 2233RZ mit max Auflösung: 1680 x 1050
Also sollte die Karte bis dahin alles packen.
CSS zocke ich mit 800x600 sollte die also dann easy schaffen. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------

MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express

Die eventuell?

Ich bin aber ein Fanboy der 120hz ;)

MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express hat gute Werte und wird gut bewertet, ist diese nun zu empfehlen, nutzt die jemand?

die hat wohl erst nach anpassung akzeptabel lautstärke werte im idle.

ansonsten ist die gut... würde da diese bevorzugen: ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5
die hat einen klasse kühler.

Was bringen dir 120hz, wenn das Bild insgesamt schlechter ist? Außerdem hat Dell einen geradezu göttlichen Service. :hail:Durfte ich schon selbst erleben. :drool:

Habe mir mal was herausgesucht:

oder

ASUS EAH6950/2DI2S/2GD5, AMD Radeon HD 6950, 2GB, PCI- Express

oder

Oder doch was anderes? Ich bin da echt überfragt.

EDIT: max. 200-220 sowas rum: Werde dabei den Syncmaster 2233RZ bestellen, was schafft der? : 1680 x 1050

wie wäre es damit .:d:d

MfG

Anhänge

• rechner 2.PNG
    rechner 2.PNG
    30,2 KB · Aufrufe: 36
@bomann: Vorschläge von Komplett-PCs sind in den seltensten Fällen angebracht, insbesondere dann, wenn die Zusammenstellung fast schon komplett ist. Ausserdem ist in deinem Vorschlagscomputer jede Menge Unsinn verbaut.

Komplettpcs sind hier generell nicht gerne gesehen.

Ich habe seit Samstag eine EAH5850 Grafikkarte von Asus. Diese Karten mit dem EAH vorne dran haben die Direct2GPU Technologie. Da kleben die Heatpipes direkt auf der GPU.

Was soll ich sagen, die Karte soll 170W verballern, tut sie wohl auch bei Milkyway@home. Der Lüfter bleibt bei 35% und damit sehr leise. Im Idle höre ich ihn nicht. Da war die alte HD4850 mit dem Arctic Cooling Accellero L2Pro noch lauter.

Diese Art der Kühlung dürfte deutlich leiser sein als diese Radiallüfterbrüller der Referenzkühler.

GAMER PC INTEL i5 2500K, 1TB SATA3, 8GB DDR3, GF GTX570 bei eBay.de: PC-Systeme (endet 17.04.11 15:18:35 MESZ)

GAMER Intel i5-2500K, P8P67-R3, 8GB-DDR3, GTX560T, SSD bei eBay.de: PC-Systeme (endet 28.04.11 20:43:31 MESZ)

PC Intel i5-2500K, P8P67-R3,4GB-DDR3,GTX460 - 2GB,1TB bei eBay.de: PC-Systeme (endet 08.04.11 21:47:10 MESZ)

MfG

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------

Komplettpcs sind hier generell nicht gerne gesehen.

man darf doch wohl noch beispiele geben oder ist das verboten wenn er sich den rechner zusammenbauen lässt ist das auch nichts anderes oder ??

MfG

Sagmal kannst du nicht lesen? :rolleyes:

in Post #109 hatte ich eben doch gesagt, dass Komplettpcs hier nicht gerne gesehen sind. :motz::shake:

@bomann: 5 Seiten sinnvolle Beratung und fast komplett. Du musst nicht den Thread-Crasher spielen. Damit verwirrst du den TE! Man kann doch nicht jedes Mal irgendetwas komplett anderes vorschlagen :motz:

man darf doch wohl noch beispiele geben oder ist das verboten wenn er sich den rechner zusammenbauen lässt ist das auch nichts anderes oder ??
Selbstverständlich ist das etwas komplett anderes, weil man nicht verarscht und über den Tisch gezogen wird.

MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express hat gute Werte und wird gut bewertet, ist diese nun zu empfehlen, nutzt die jemand?

die hat wohl erst nach anpassung akzeptabel lautstärke werte im idle.

ansonsten ist die gut... würde da diese bevorzugen: ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5
die hat einen klasse kühler.

Ich habe selber die besagte MSI und bin sehr zufrieden. Allerdings benötigt die MSI manuelles Lüfterfeintuning um eine angenehme Lautstärke zu haben. Im Idle ist sie aber auch ohne Lüfterfeintuning unhörbar. Sie dreht erst unter Last ordentlich auf. Ich habe meine Karte extrem übertaktet und die Lüfterdrehzahl gedrosselt. Ich habe trotzdem noch super Temps bei angenehmer Lautstärke.

Aber die Asus ist halt ein kleinen Tick günstiger, daher würde ich wohl zum derzeitigen Punkt auch zur Asus greifen.
Meiner Meinung nach ist die Asus GTX560 derzeit die beste GTX560 und die MSI kommt dann auf #2, gefolgt von der EVGA.
(persönliches Ranking)
Wobei du mit keiner der 3 Karten was falschen machen würdest ...

Zuletzt bearbeitet:
MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express

Die habe ich nun gewählt und der PC ist schon bestellt.
Da an Spielen fast nur CS:S gespielt wird wird diese Karte denke ich nicht sooo krass an ihre Grenzen gehen müssen.

Ich habe bisher mit einer Radeon HD3600er Series gespielt. Naja. Nicht das gelbe vom Ei, daher denke ich , dass die Karte das auch ohne Volllast schaffen wird und schlimmer als vorher kann es nicht sein. :)

Danke aufjedenfall an die schnellen und teils doch recht guten Tipps die gegeben wurden.
Sollte ich dennoch wenn der PC dann kommt Probleme mit der Lautstärke haben, und Tipps zur Lüfterregulierung suchen werde ich mich gerne an dich, Terr0rSandmann weden, oder direkt wieder in diesem Forum. Echt Klasse!

Die Karte wird sich bei 40% GPU Auslastung langweilen und ne Runde schlafen :p
Habe bei SC2 ca 60% GPU Auslastung ^^

Aber ist schon ok, wenn dann doch mal was anspruchsvolles gespielt wird, bist du immerhin gut gerüstet :)

Und ja, wenn du was hast mit der MSI, kannst mich gerne ansprechen, helfe dann gerne ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh