Pc geht net an ...

Nube

Enthusiast
Moin² ...habe gerade meinen PC auseinander genommen und auch wieder zusammengebaut ...(CPU getauscht) ....problem nun ...er geht net mehr an ...die Leute von dem Board (Ic7 max3) leute ...aber der an und aus Knopf geht net ...(habe schon geschaut ist nicht flasch angeschlossen) ...aber selbst die Lüfter vom Nt springen net an ...was habe ich nu flasch gemacht? ....oder uist gar was kaputt gegangen?

Gruß Nube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NT eingeschaltet ? - klingt komisch ist mir aber auch schon passiert das ich das vergessen hab ;)

oder vielleicht den 12v stecker vergessen ?

*g* alles drauf ... wenn ich das Nt vergessen hätte würde ja die leute nicht leuchten oder ....

hat sich gerade erledigt ...AUTSCH ICH Doof ...hatte vergessen den cmos reset rückgangig zu machen ....

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal überprüft, ob eine der Befestigungsschrauben des Mainboards, vielleicht einen Kurzschluß zum Gehäuse verursachen?

Als erstes mal die Biosbatterie rausmachen um das Bios zu reseten. Falls das nicht geht, alles nochmal rausziehen, außer die CPU. Wenn du dann einschaltest müsstest du ein paar Piepstöne hören. Wenn ja, dann Grafikkarte und Speicher wieder rein. Falls er dann immer noch nicht angeht, solltest du deine alte CPU nochmal einbauen.

Danke leuts ...erstmal sehen ob ich das teil in den Griff bekomme ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh