[Kaufberatung] PC ca. 400€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht als CPU nen E4400 oder E4500 nehmen. Bei nem 64 Bit Vista nehm ich mal an, kannst sicher ruhiger damit leben.

Ansonsten gute zusammenstellung.

Vielleicht als CPU nen E4400 oder E4500 nehmen. Bei nem 64 Bit Vista nehm ich mal an, kannst sicher ruhiger damit leben.

Ansonsten gute zusammenstellung.

ach bei der cpu hab ich vergessen: soll dann auf nen e8400 aufgerüstet werden, falls die leistung benötigt wird und die preise sinken und die verfügbarkeit besser ist. (ende febrauar bis mitte märz)

64bit home premium hab ich schon übern marktplatz gekauft :)

gruß
Hinzugefügter Post:
Anstatt der tray CPU lieber ne boxed.

hab ich schon probiert, nur da komm ich mit dem bestellen bei einem shop nicht hin (nur bei alternate, aber dann 489€ :eek:. meinst wegen der garantie, oder?
der soll eh dann wieder verkauft werden....

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh