pc bootet nicht!

bechti44

Neuling
Liebe community,
habe mir einen PC zusammengestellt mit asus p8Z68-v Pro/gen 3
und nem intel i7 3770k.
Habe mal alles weg gelassen, außer 3tb hdd, dvd Laufwerk und 1 8 gb kigston ram-riegel.

Leider startet das mainboard im 2 sekundentakt neu, so, dass ich nichtmal ins bios komme...

habt ihr da lösungen?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde darauf tippen, dass kein bios drauf ist das ivy bridge supportet.
Also ne sandy besorgen und biosupdate machen

ja, aber wie?!?

es hat sich auch was neues ergeben:
ich habe den Arbeitsspeicher komplett entfernt und es bleibt an!!!

allerdings piept der beeper folgendermaßen:
Lang, kurz, kurz, lang, kurz, kurz und so weiter...

---------- Post added at 17:18 ---------- Previous post was at 17:04 ----------

hab noch 2 alte pc's hier, pentium celeron und pentium D... die laufen mit ddr2, kommen die mit meinem ddr3 klar, so dass ich evtl. updaten könnte?

---------- Post added at 17:19 ---------- Previous post was at 17:18 ----------

muss erstmal schauen, ob mein mb die überhaupt unterstützt...

Habe das selbe Problem jetzt mit nen Gigabyte Z77M-DSH3 und einem i7-2600K Sandy Bridge. Alles sauber eingebaut nur leider Läuft der Rechner an geht dann nach wenigen Sekunden wieder aus und das Wiederholt sich die ganze Zeit. Speaker habe ich angesteckt aber der gibt kein Laut von sich.

habe da jetzt schon einiges mitgekriegt, bei mir ist anscheinend das bios veraltet für ivy...
hast es schon ohne ram probiert?
wenn dann das gleiche problem besteht, vermute ich das netzteil,
aber sicher bin ich nicht...

ich hatte gleich 2 probleme nt doa (netzteil kaputt geliefert) und jetzt noch altes bios

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

Das Bios unterstüzt dann die neuen IVY Bridge Prozessoren nicht - Bios Aktualisieren .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh