Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls man irgendwann nen Spiele PC drauß machen will braucht man eben etwas mehr als 300W. Trotzdem lieber ein L8 300W nehmen, weil der Lüfter besser ist.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal auf Seite eins Beitrag #13 genau so würde ich es bei z.b. Mindfactory betsellen. Wenn das Gehäuse dir gar nicht liegt gibt es ja noch andere die preiswert sind. Ich will dich ja nicht quälen
Okay sieht gut aus, ich denke das werde ich so übernehmen und in den nächsten Tagen so ordern.
Ja die HDDs werde ich übernehmen, hab da noch paar fast ungenutzte hier liegen.
Im Winter oder am Ende des Herbstes kommt dann noch eine GraKa hinzu und dann sollte ich ja eigentlich ein recht flottes System haben mit den 16GB RAM
Aber wegen der GraKa werdet Ihr dann bestimmt noch von mir hören
Hattest du schonmal das vergnügen mit einer SSD zu arbeiten?
Ich denke nicht, sonst würdest du nicht solche Aussagen machen.
Vor ein paar Jahren wäre ich einer Meinung gewesen, weil das P/L Vethältniss einfach noch zu schlecht war, aber heute einfach ein Must-Have!
Der Umstieg von einer HDD als System Platte auf eine SSD ist echt nen Quantensprung, schön schnell und dazu noch ohne geratter.
Ohne SSD möchte ich garnicht mehr den Rechner anschmeißen, absolut kein Vergleich zur HDD!
Start bis ins Windows bei mir mit allen Programmen und betriebsbereit (hab nich wenig Zeugs drauf):
HDD - 3 Minuten
SSD - 30 Sekunden
Regt Euch nicht auf Leute, ist ja nun vorbei :P Hab jetzt die Konfig welche dA_iNci* empfohlen hat bestellt und denke das ich damit ziemlich glücklich werde
Danke dafür!
edit: anfangs stand da aber nichts von Grafikkarte, mit dem 300W kannst du natürlich trotzdem was kleines einbauen
Die neuen maxwell nvidia chips würden sich hier vermutlich dann später anbieten.