[Sammelthread] Path of Exile

ja hatte ich getestet, kein Unterschied.
Es lag am Windowseigenen Soundtreiber (Asus Xonar), deinstalliert und den Treiber von Asus genommen, jetzt geht es.
Auf sowas muss man erstmal kommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann gestern endlich mal Zeit gehabt zum anzocken. Schönes DII feeling - nur etwas überfordert.
 
PoE in a Nutshell:
 
3.13 wurde auf Januar verschoben wegen Cyberpunk :ROFLMAO:


Reddit hart am durchdrehen deswegen, ich finds aber gut, ich hätte 3.13 geskipped wegen Cyberpunk.
 
die woche will ich noch nichtmal einloggen -_-
 
3.13 wurde auf Januar verschoben wegen Cyberpunk :ROFLMAO:


Reddit hart am durchdrehen deswegen, ich finds aber gut, ich hätte 3.13 geskipped wegen Cyberpunk.
shit, ich wollte/will diese liga pausieren, weil sie mich so garnicht angesprochen hat. hab ich wohl pech gehabt :rolleyes: 🤦‍♂️
 
bin aktuell nichtmehr auf dem neuesten stand, deshalb die frage: was ist z.Z. die eierlegende wollmilchsau unter den spellcastern dmg(+enigermaßen def)? ich suche was, wo man im trade flashback relativ leicht ES stacken kann... und wäre auch nicht allzu traurig, wenns unter drölk k ex budget bleibt und wenns geht ohne karpaltunnelsyndrom nachm zocken :fresse:

jmd ne idee?
 
bin aktuell nichtmehr auf dem neuesten stand, deshalb die frage: was ist z.Z. die eierlegende wollmilchsau unter den spellcastern dmg(+enigermaßen def)? ich suche was, wo man im trade flashback relativ leicht ES stacken kann... und wäre auch nicht allzu traurig, wenns unter drölk k ex budget bleibt und wenns geht ohne karpaltunnelsyndrom nachm zocken :fresse:

jmd ne idee?
könntest nen Blade Blaster Assassin spielen (z.Bsp. https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2901471) - den kenn ich aber ehrlich gesagt nur auf Life. Aber gibt bestimmt auch nen Weg, Blade Blast in ne ES-Shell einzubauen, ggfs. CI.
 
Bei CI würde ich da eher zu Essence Drain Trickster tendieren, kostet nichts und kann alles rennen in einen angenehmen Tempo.
Über 10k ES war in SSF kein Hindernis ohne am Schaden zu sparen.

Und mMn. chilliger als BB.

Edit: Außer man hat sich am Typischen ED build bereits satt gespielt :fresse:
 
oh my god.

wenn das nicht die beste league ever ist. so viele neue krasse sachen

hab fuer die league start woche direkt urlaub gebucht :d
 
bin auch hyped. auch richtig nice, wie harvest core geht... legion, metamorph, delirium, betrayal, heist, harvest, guardians, maven und ritual, wird langsam nen bisschen viel content, den ich nicht skippen will :fresse:
 
Ob die League jetzt so der Knaller wird, weiß ich gar nicht. Die Leaguemechanik ist ja nur das mit den Schreinen/Ritualen. Aber das grundsätzliche Update/Addon klingt schon fett.
 
Mahlzeit!

Wer freut sich denn alles so wie ich auf heute abend 20 Uhr? :)
Und was für Builds werdet ihr spielen wollen? Ich bin leider ein relativer Noob, und werde mich wohl nach den erfahrenen Kollegen richten...
 
Ich bin leider ein relativer Noob, und werde mich wohl nach den erfahrenen Kollegen richten...
Gibt ja immer massig Starter Builds, dann muss man sich da erstmal keinen Kopf machen, und kann in Ruhe Erfahrung sammeln (sowohl XP als auch das lernen von PoE selbst :d).

Ich gehe da ganz Old-Shool ran, werden nen Tornado Shot Deadeye spielen, sicher weder Meta noch der beste Starter, aber ich mag halt den Build.

Ansonsten mal sehen, wie sich der League Content und der ganze andere neue Kram so anfühlen. :)
 
Denke werde Cold Dot Occultist spielen (ssf), so schon einfach zu gearen, mit den Harvest optionen gleich doppelt sicher.
Boss Dps nicht absurd hoch, aber konstant was sicher bei den mehrfach Bossen hilfreich ist und ich mich in ruhe auf das ausweichen konzentrieren kann :d

Danach mal schauen.
 
Mahlzeit!

Wer freut sich denn alles so wie ich auf heute abend 20 Uhr? :)
Und was für Builds werdet ihr spielen wollen? Ich bin leider ein relativer Noob, und werde mich wohl nach den erfahrenen Kollegen richten...
Übe weiter fleissig, dann klappts auch mit dem Nachbarn... :d

Ich geh mit nem Glacial Cascade Miner mal in die League rein, mal sehen wie weit ich damit komme.
Eventuell wird es nachher dann noch was anderes, aber Miner gehen immer für Leaguestart.

Kotzt nur an das man dieses League keinen Zana-Nemesis Mod machen kann :(
HH wird teuer ohne Ende sein
 
ich bin mega hyped. das ganze wird ne riesen loot piñata.
 
Wenn man mit Harvest sein ganzes Legacy Krempel in Standard craften kann, dann braucht man die Zeit mit neuer League gar nicht zu verschwenden. Ich glaube habe irgendwo gelesen das Legacy nicht gehen würde.
 
Harvest geht mega ab in Standard. Man bekommt quasi ein Random Garden mit ~5 Möglichkeiten. Man kann sie auch alle aufmachen und verbrauchen. Und bis zu 10 Crafts für später speichern. Allerdings braucht man einen fetten Char der alles tanken kann.
 
Ritual gefällt mir ganz gut bis jetzt, ist simpel und spassig. :)

Gab auch schon einige nette Items gleich zu Beginn, mal sehen, wie sich die Balance aus Items die man möchte und verfügbarem Tribut entwickelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh