Aktuelles

[Sammelthread] Path of Exile

Bytexivex

Enthusiast
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
3.208
ja hatte ich getestet, kein Unterschied.
Es lag am Windowseigenen Soundtreiber (Asus Xonar), deinstalliert und den Treiber von Asus genommen, jetzt geht es.
Auf sowas muss man erstmal kommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bytexivex

Enthusiast
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
3.208
Dann gestern endlich mal Zeit gehabt zum anzocken. Schönes DII feeling - nur etwas überfordert.
 

2k5lexi

Moderator Lars Christmas
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
26.312
Ort
Rhein-Main
PoE in a Nutshell:
 

johnieboy

Enthusiast
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
2.273
3.13 wurde auf Januar verschoben wegen Cyberpunk :ROFLMAO:


Reddit hart am durchdrehen deswegen, ich finds aber gut, ich hätte 3.13 geskipped wegen Cyberpunk.
 

dante`afk

Urgestein
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
5.589
Ort
New York
die woche will ich noch nichtmal einloggen -_-
 

Vanatoru

Semiprofi
Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge
622
Ort
Am Fuße des Nordschwarzwaldes
3.13 wurde auf Januar verschoben wegen Cyberpunk :ROFLMAO:


Reddit hart am durchdrehen deswegen, ich finds aber gut, ich hätte 3.13 geskipped wegen Cyberpunk.
shit, ich wollte/will diese liga pausieren, weil sie mich so garnicht angesprochen hat. hab ich wohl pech gehabt :rolleyes: 🤦‍♂️
 

johnieboy

Enthusiast
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
2.273

Vanatoru

Semiprofi
Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge
622
Ort
Am Fuße des Nordschwarzwaldes
bin aktuell nichtmehr auf dem neuesten stand, deshalb die frage: was ist z.Z. die eierlegende wollmilchsau unter den spellcastern dmg(+enigermaßen def)? ich suche was, wo man im trade flashback relativ leicht ES stacken kann... und wäre auch nicht allzu traurig, wenns unter drölk k ex budget bleibt und wenns geht ohne karpaltunnelsyndrom nachm zocken :fresse:

jmd ne idee?
 

KampfSchaaf

Experte
Mitglied seit
14.04.2011
Beiträge
100
Ort
CCAA
bin aktuell nichtmehr auf dem neuesten stand, deshalb die frage: was ist z.Z. die eierlegende wollmilchsau unter den spellcastern dmg(+enigermaßen def)? ich suche was, wo man im trade flashback relativ leicht ES stacken kann... und wäre auch nicht allzu traurig, wenns unter drölk k ex budget bleibt und wenns geht ohne karpaltunnelsyndrom nachm zocken :fresse:

jmd ne idee?
könntest nen Blade Blaster Assassin spielen (z.Bsp. https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2901471) - den kenn ich aber ehrlich gesagt nur auf Life. Aber gibt bestimmt auch nen Weg, Blade Blast in ne ES-Shell einzubauen, ggfs. CI.
 

Knochenfabrik

Enthusiast
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
1.345
Ort
GE A6
Bei CI würde ich da eher zu Essence Drain Trickster tendieren, kostet nichts und kann alles rennen in einen angenehmen Tempo.
Über 10k ES war in SSF kein Hindernis ohne am Schaden zu sparen.

Und mMn. chilliger als BB.

Edit: Außer man hat sich am Typischen ED build bereits satt gespielt :fresse:
 

dante`afk

Urgestein
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
5.589
Ort
New York
oh my god.

wenn das nicht die beste league ever ist. so viele neue krasse sachen

hab fuer die league start woche direkt urlaub gebucht :d
 

Vanatoru

Semiprofi
Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge
622
Ort
Am Fuße des Nordschwarzwaldes
bin auch hyped. auch richtig nice, wie harvest core geht... legion, metamorph, delirium, betrayal, heist, harvest, guardians, maven und ritual, wird langsam nen bisschen viel content, den ich nicht skippen will :fresse:
 

KampfSchaaf

Experte
Mitglied seit
14.04.2011
Beiträge
100
Ort
CCAA
Ob die League jetzt so der Knaller wird, weiß ich gar nicht. Die Leaguemechanik ist ja nur das mit den Schreinen/Ritualen. Aber das grundsätzliche Update/Addon klingt schon fett.
 

MadVector

Experte
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
1.559
Ort
Luzern
Mahlzeit!

Wer freut sich denn alles so wie ich auf heute abend 20 Uhr? :)
Und was für Builds werdet ihr spielen wollen? Ich bin leider ein relativer Noob, und werde mich wohl nach den erfahrenen Kollegen richten...
 

Cowboy28

Enthusiast
Mitglied seit
08.11.2008
Beiträge
986
Ich bin leider ein relativer Noob, und werde mich wohl nach den erfahrenen Kollegen richten...
Gibt ja immer massig Starter Builds, dann muss man sich da erstmal keinen Kopf machen, und kann in Ruhe Erfahrung sammeln (sowohl XP als auch das lernen von PoE selbst :d).

Ich gehe da ganz Old-Shool ran, werden nen Tornado Shot Deadeye spielen, sicher weder Meta noch der beste Starter, aber ich mag halt den Build.

Ansonsten mal sehen, wie sich der League Content und der ganze andere neue Kram so anfühlen. :)
 

Knochenfabrik

Enthusiast
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
1.345
Ort
GE A6
Denke werde Cold Dot Occultist spielen (ssf), so schon einfach zu gearen, mit den Harvest optionen gleich doppelt sicher.
Boss Dps nicht absurd hoch, aber konstant was sicher bei den mehrfach Bossen hilfreich ist und ich mich in ruhe auf das ausweichen konzentrieren kann :d

Danach mal schauen.
 

marques

Urgestein
Mitglied seit
18.03.2006
Beiträge
13.523
Ort
Westerwald
Mahlzeit!

Wer freut sich denn alles so wie ich auf heute abend 20 Uhr? :)
Und was für Builds werdet ihr spielen wollen? Ich bin leider ein relativer Noob, und werde mich wohl nach den erfahrenen Kollegen richten...
Übe weiter fleissig, dann klappts auch mit dem Nachbarn... :d

Ich geh mit nem Glacial Cascade Miner mal in die League rein, mal sehen wie weit ich damit komme.
Eventuell wird es nachher dann noch was anderes, aber Miner gehen immer für Leaguestart.

Kotzt nur an das man dieses League keinen Zana-Nemesis Mod machen kann :(
HH wird teuer ohne Ende sein
 

dante`afk

Urgestein
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
5.589
Ort
New York
ich bin mega hyped. das ganze wird ne riesen loot piñata.
 

Gouvernator

Enthusiast
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
1.764
Ort
Eurabia
Wenn man mit Harvest sein ganzes Legacy Krempel in Standard craften kann, dann braucht man die Zeit mit neuer League gar nicht zu verschwenden. Ich glaube habe irgendwo gelesen das Legacy nicht gehen würde.
 

Gouvernator

Enthusiast
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
1.764
Ort
Eurabia
Harvest geht mega ab in Standard. Man bekommt quasi ein Random Garden mit ~5 Möglichkeiten. Man kann sie auch alle aufmachen und verbrauchen. Und bis zu 10 Crafts für später speichern. Allerdings braucht man einen fetten Char der alles tanken kann.
 

Cowboy28

Enthusiast
Mitglied seit
08.11.2008
Beiträge
986
Ritual gefällt mir ganz gut bis jetzt, ist simpel und spassig. :)

Gab auch schon einige nette Items gleich zu Beginn, mal sehen, wie sich die Balance aus Items die man möchte und verfügbarem Tribut entwickelt.
 
Oben Unten