[Sammelthread] Path of Exile

Gestern endlich Kitava A10 gekillt. :fresse: Hab nach dem Kill ein MTX geschenkt bekommen.. ihr auch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau. Stand auch mal irgendwo in den News. Irgendwas um was mit Korea zu feiern. Vermutlich die Bots :d
 
Ah ok, finde die News jetzt nicht auf die Schnelle. Hat also jeder das selbe Item bekommen? Einen Gitterhelm? :d
 
Ich bin ja mal schwer gespannt, wann der nächste Patch kommt. Und was er alles so verändert neben ClusterJewels und den höheren Seeds.

Wir steht ihr zu den CLusterJewel-Änderungen?
 
Meine 1 Socket Cluster Jewels mit nun Legacy "Deep Cuts" sind nun 2 Socket. Ist aber eh alles egal weil ich das Game gar nicht mehr spielen will. Laggt und verbuggt ohne Ende.
 
Tauchst hier doch eh nur alle paar Wochen auf um zu meckern, und im Endeffekt scheinst du es doch immer wieder zu spielen :hmm:
In drei Monaten wird nochmal kundgetan das die Season sinnlos sei und du weiter lieber Standard spielst und alles madig schreibst.
 
... also ich hab meinen Spaß an Harvest. Einfach mal beim casual-Rumdaddeln Mirror-Tier Schuhe, Handschuhe, Gürtel, Helme usw. craften :fresse:

Ich behaupte nicht, dass mein EQ gut ist. Was geht wenn man wirklich Zeit reinsteckt sieht man bei den üblichen Verdächtigen - ich sag nur 700 DPS Foil und 1.300 DPS 2H Axt :fresse:

Habt ihr ein paar Screenshots von euren Craft-Highlights? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mich nur bis Lvl. 50 zwingen zu spielen. Dann meine 60 Alterations für 10C getauscht und 2x Storm Secrets für Standard gekauft. Und Tschüss Harvest.
 
für mich, die liga die am meisten spaß macht / gemacht hat (gut, hab nur legion und metamorph gezockt :fresse: )
natürlich gibts viele gute sachen und auch ein paar schlechte, aber mich stört nur die inkonsequenz von ggg: seeds handelbar, crafts nicht... rly bro :rolleyes: 🤦‍♂️ . aber selbst das hat wieder was gutes, ich durfte duiscord kennenlernen :fresse2:
 
Mich reizt Harvest so gar nicht, ich habe recht schnell mit der League aufgehört zu spielen.

Aber bei mir ist generell bei PoE gerade eher die Luft raus. Da muss bei mir mit einer neuen League schon was richtig gutes kommen, damit ich da reinschaue.
 
Dann aber nicht so eine wo man sich wieder "einarbeiten" muss. Ich hatte bis Lvl. 50 den Scheiß vollkommen satt. Vier Grundarten von Seeds mit ihren jeweiligen Crafting Tabellen. Zusätzlich der ganze Itemlevel Cap Scheiß. Dann nochmals die anderen Tiers an Seeds mit jeweils ihren Crafting Tabellen... Und der Höhepunkt: die ganzen Pylonen, Lifeforce, Kollektoren die man sich merken soll und damit Tetris spielen. Am nervigsten natürlich das der Stash nicht im Garten ist und man ständig mit den Seeds hin und her pendelt. Man merkt das GGG das Game schamlos in die Länge ziehen. Das mag noch für arbeitslose Streamer funktionieren, aber nicht wenn man nicht zu dieser Looser-Gattung gehört.
 
Mit dem Lavelcap macht es schon Sinn, sonst könnte man mit T1 Seeds auch Endgame-Items craften.

Aber ja, es war viel zu aufwendig. Ich mag es persönlich lieber, wenn der Content auch während dem Spielen kommt und nicht auf einem Nebengebiet. Schön wäre es, wenn sie nochmal die Legacy-League bringen würden. Dann gemütlich Breach spielen. :d
 
also grundsätzlich gibt es nur wenig seeds die man sich merken muss, da sie wertvoll sind, bei t1 seeds nur einer. den garten muss man einmal bauen und das wars so eig. ich hab erst nach 2 oder 3 wochen "angefangen" zu zocken, davor war auch nach kurzer zeit schluss weil ich ein gartenlayout sheet gesehen hab... muss man halt die backen zusammenkneifen und eine stunde investieren... dafür kann man halt boni und kohle (craft sell) farmen oooohne ende - und das auch als noob :fresse2:

und btw, mit t1 seeds craftet man endgame item, wichtig ist das itemlvl der seeds (also alle seeds ab t10 map) ;)
 
Dann aber nicht so eine wo man sich wieder "einarbeiten" muss. Ich hatte bis Lvl. 50 den Scheiß vollkommen satt. Vier Grundarten von Seeds mit ihren jeweiligen Crafting Tabellen. Zusätzlich der ganze Itemlevel Cap Scheiß. Dann nochmals die anderen Tiers an Seeds mit jeweils ihren Crafting Tabellen... Und der Höhepunkt: die ganzen Pylonen, Lifeforce, Kollektoren die man sich merken soll und damit Tetris spielen. Am nervigsten natürlich das der Stash nicht im Garten ist und man ständig mit den Seeds hin und her pendelt. Man merkt das GGG das Game schamlos in die Länge ziehen. Das mag noch für arbeitslose Streamer funktionieren, aber nicht wenn man nicht zu dieser Looser-Gattung gehört.

es gibt als hideout item die seedstash, im grunde wie ein neuer tab für seeds, aber ja lieber meckern als gucken :)
 
1 September gibt's nueigkeiten zum 3.12 update das am 18.9 rauskommen soll. Harvest schaffts erstmal nicht ins Coregame.
 
Urlaub.

Wobei, der Hype ist ja nicht mehr wie früher.
 
Denke ich bei mir auch immer, und dann starte ich sofort mit einer 72 Stunden Session :fresse:

Edit: Neuen Skills auf den ersten Blick echt Sexy, denke werde was aus der Kategorie wählen, außer die Zahlen sind komplett daneben.
 
facepalm.jpg


erstens: 5.5 mb/s (bei 100 mbit) 🤦‍♂️
zweitens: 104%+ und going on... 🤦‍♂️ ²
:shake:
 
Hier stimmt doch auch was nicht..



Spiele nicht über Steam. :unsure:
 
@Digg: Es gab einen technischen Patch, der erfordert das Spiel komplett neu runter zu laden.

Die Größe weiß ich aber nicht mehr, aber mit League-Patch könnte das von der Größe her hinkommen, der kommt ja noch oben drauf.
 
Achso, na dann passt es ja. ;)
Habe gestern nur kurz gespielt, aber paar grafische Änderungen sind mir aufgefallen wie zb. Flüche. Sieht feiner gezeichnet aus. Da kommen wohl nach und nach kleine Änderungen für den großen 2.0 Patch?
 
Hab mich die letzten Tage auch mal wieder an PoE rangewagt.. hatte es in der Vergangenheit schon häufiger mal ausprobiert aber nie wirklich mit warm geworden.
Jetzt mit dem alt bekannten Arc Witch Build von Enki bis Level 60 gekommen. Auch schon etwas getradet, macht schon laune aktuell :)

Hätte ein paar Fragen:

1.) Aktuell sind paar Stashes im Angebot. Welche lohnen sich da am meisten? Hab aktuell in Tab1 Currencys, jewels und gems. Das füllt sich am schnellsten, deshalb würde ich mir wohl als erstes auch einen Currency Tab holen. Oder gibts andere Stashes die sich da eher lohnen?

2.) Generelle Frage zum Movement/Keybindings. Wie habt ihr das bei euch belegt? Hab auf der rechten Maustaste meinen Main Skill (Arc). E,R,T sind kurze Buffs die ich vor jedem größeren Encounter nutze.
W ist movement. Q ist aktuell dieser Vaal Arc skill, nutze ich jedoch noch zu selten.
 
Der Stash Sale ist wieder vorbei (gibts alle 2-3-4 wochen). Currency, Map, Cards, Quad sind die besten ggf. noch fragment tab.
 
Ja danke schonmal.. da war ich wohl leider zu langsam. :d
Noch hab ich Platz. Dann warte ich mal ab bis zum naechsten Sale.
 
Mit Legacy Quantity Gear macht Standard so richtig Spaß. Ich habe ja die zwei Storm Secrets in Harvest "erspielt". Und jetzt ein Build drumherum gebaut. In den wenigen Stunden die ich aus Spaß das getestet habe droppten 3x Exalts und eine Doctor. So wie in Gamer For Life Videos, eine Map ein Ex Drop, die nächste der Doctor.
 
Ich komme leider viel zu wenig zum Zocken, darum bin ich auch erst Anfang Maps. Mit dem diese Woche anstehenden Patch werden Heists aber hoffentlich wieder sinnvoll nutzbar. Bin gespannt :)
 
wollte das Spiel mal anspielen, leider kommt bei Steam "SPiel wird ausgeführt" aber sonst passiert nix... jemand eine Idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh