Passt Sonic Tower auf Intel Bad Axe?

Gilletti

Tooler Bootsmann
Hi Leute,

passt der Sonic Tower auf das Intel Bad Axe? Kann ich einen 120mm Lüfter im Sandwitchbetrieb zwischen die beiden Kühlreihen stecken? (Weil beim ASUS geht das ja wohl nicht so gut).

Falls jemand meint, es gibt deutlich bessere Kühler für das Bad Axe in Kombination mit einem E6400 oder E6600, der kann gerne mit Begründung schreiben!! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum fragst nicht im SonicTower Sammelthread nach? :>

da hast du natürlich teilweise recht. :) ich bin mir nur noch nicht so schlüssig, ob es nun der ST wirklich werden wird, hatte eigentlich mit konstruktiver kritik gerechnet.

aber ich werde da nun ebenfalls mal nachfragen, danke dir.

Wie wärs denn sonst mit dem Mine als alternative, da der ja anders befestigt wird und auch von den Ausmaßen und vom Gewicht her kleiner bzw. leichter is.

er ist zwar 3€ teuer, aber er:
- kühlt besser (mit nem 120er)
- lässt sich leichter befestigen
- ist kleiner und leichter - ergo transportabler
- passt auf den AM2 (für die Zukunft)
- erfordert für Sandwichmontage keine Bastelarbeit

was vergessen? ich glaub nicht.
kauf dir den Scythe Mine Cooler. Die Zeit des Sonic Towers ist abgelaufen;)

hey larsch, supi, danke für die gute antwort! 3 euro hin oder her ist für mich wirklich kein ausschlaggebendes argument :d

mich würde nun interessieren, ob der Scythe Mine nach montage auf einem Intel Bad Axe direkt in den 120er Lüfter an der gehäuserückwand blasen kann. wäre irgendwie blöde, wenn er hoch zum netzteil blasen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh