Passt dieser RAM in mein R40e?

Nelen

Dr. Moderator
Hardwareluxx Team
Hallo!

Ich habe ein R40e, ca. 2 Jahre alt, geschenkt bekommen. Soweit ich nun herausbekommen habe ist der Ram PC2100 PC266 DDRI.

Meine Frage ist nun, passt dieser Ram http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=370377 auch in das NB rein?

Danke schon einmal für eure Antworten.
Grüße,
Nel

€:
Noch einmal genauer hingeschaut. Das NB ist ein Type 2684

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun, ich weiß nicht ob ich 1GB wirklich brauche. Momentan habe ich 256mb drin und möchte einfach auf 512 aufrüsten. Soll ja nur Word etwas schneller starten ;)
Ausserdem kostet der 60€+Versand und Flowuar möchte 15 incl. haben...

Ok, sorry ich glaube ich war etwas voreilig, vermutlich unterstützt das R40e 1 GB noch nicht.
Hier ein Link zum Manual.
Ja, 15 Euro sind glaube ich ein guter Preis.

Ah danke!

Also es ist PC2100 Ram. Nun, der Ram von Flowuar ist PC2700. Passt der dann trotzdem in das NB rein? Sind die abwärtskompatibel? (Ist bestimmt ne blöde Frage, möchte aber einfach nur sicher gehen =) )

Vielen Dank für deine Hilfe :)
Werde mich dort einmal richtig schlau machen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh