Partitions Fehler

Toby-ch

Enthusiast
Hallo zusammen wen ich von einem laufwerk auf ein anderes einen Ordner Kopieren will kommt der Fehler:
Datei kann nicht Kopiert Werden Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.
Wen nich mit Partition Magic 8.0 Fehler suchen möchte bricht er mir ab mit Kritisch

Kann ich die besagten ordner noch retten oder sind die Futsch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt also nur bei dem einen Ordner?
Wenn ja, dann ist evtl. nur das Dateisystem beschädigt, normalerweise hilft da ein chkdsk.

Was mich noch wundernehmen würde wie entstehen solche Fehler kann es sein das wen ich meine Sata Platte im wechsle rahmen einfach aus schalte und raus nheme oder hat das keinen einfluss???

MFG Toby-ch

Wenn du die Platte vorher nicht ordnungsgemäß am System abmeldest wird dies sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit der Grund sein.

Hm ok werde ich das in zukunft machen :)
Em noch was manchmal kommt die medlung das noch ein Program darauf zugreift ich aber kein Programm mer offen habe was zugreifen könnte wie bringe ich das system dann dazu die hdd abzu melden????
Ist es mit vista besser als mit xp?

Wenn die Platte ab Windowsstart im Rechner ist die Standard-Netzwerkfreigabe oder wenn du auf der Platte von der Windows-Suche Dateien indizieren lässt, etc.

Wenn du die dennoch einfach so raus ziehst wirst du wieder solche Probleme bekommen.

Hm also wen ich die Platten im lan freigegebn habe und auf entfernen gehe geht es dmanch nicht also dies zuerst raus nehmen und dann entfernen ok...
jo werde da mehr drauf achten.
Betsen dank für die Infos
Was ist besser eine HDD eingeschallten zu lassen Dauerbetrieb oder sie ausschalten dan wieder an je nach bedarf ? Geht nur um die lebens dauer....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh