Panda Platinum 7 + 1 Jahr Update umsonst !

Dyseptic

Neuling
Hallöchen

hab mal was gefunden und umsonst ist es auch noch
Das neue Panda Platinum 7 + 1 Jahr kostenloses Update

http://www.pandasecurity.com/zd/

Homepagetext:
Panda Software is offering IT Professionals a free one-year
subscription to our #1 Rated AntiVirus software in order to introduce
you to the unique benefits of Platinum 7 with the goal that once you
see how well Platinum works at home that you'll want to install it on your office network.

Hoffe einige haben nutzen davon, auch wenn in dem Text von
IT-Professionals und "Office-Use" die Rede ist, denke geht das als
Home-Use wohl auch !

Gruss Alex aka Dyseptic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...was haltet ihr allgemein von den panda antiviren programmen?

nen kumpel hat das, er find super, ich find es grottenschlecht. wenn das ding an is, kann ich nich mal über netzwerk zu ihm connecten... :kotz:

Also ich weis nicht wie Panda in Sachen Handling ist. Weiss nur das es die Kaspersky Engine nutzt, ressourcenschonend sein soll und die Updates ganz fluxx kommen falls ein neuer "Hammer"-Virus aufgetaucht.

naja ich finde es taugt nichts, ein kumpel hatte es mal drauf und da war die kiste richtig langsam.
da haben wir den mal durchlaufen lassen und nach viren suchen lassen, er hat nix gefunden troz dem neusten stand.

dann haben wir mal testweise meins installiert Nod32 und siehe da 6 viren trojaner und so ein gelumpe gefunden.

ein taucher der nicht taucht der taucht nix.

mfg
werner

ALso ich hab das Panda getestet und auch das neue Kaspersky und ich muss sagen das das Kaspersky für mich in allen belangen besser ist!
Wenn es wirklich kostenlos ist teste es doch einfach mal.
Am ende muss es doch dir gefallen und du musst damit klarkommen oder?

Ich hab das neue Kaspersky und muss sagen, das es wirklich ressourcenschonend arbeitet, jedenfalls im Vergleich zu Panda, AVK und Steganos die ich davor getestet hatte... außerdem ist es übersichtlich aufgebaut...

hatten damals auch panda platinum 7. war ne kostenlose 1 jahr version aus der pcgh. und nu hab ich kaspersky antivirus personal 5.0.142. bin ganz zufrieden aber ressourcenschonend is das bei mir irgendwie nicht. also echtzeit schutz hab ich auf empfohlen gelassen. der pc brauch ewigkeiten wenn er hochfährt und man hört danach einmal kurz das disketten laufwerk. ka warum aber vielleicht liegts am service pack 2rc das das so extremst rummlahmt.

hmm, ich hab es auf meinem Notebook (IBM T41p) drauf, auch mit SP2 RC2, und es läuft relativ zügig, weiss aber jetzt nicht ob ich irgendwelche Einstellungen geändert hab - hast du schonmal die Festplatte defragmentiert(doofe Frage -aber ich mach das zur Sicherheit fast jede Woche...)?

das sys is noch nicht sehr alt wurde vor nen paar monaten erst neu aufgesetzt. wenns einmal gestartet is dann läufts ja auch gut und ohne murren. mh werd ich mal den autostart durchforsten.

hm na ja für des, dass es 1 jahr frei ist, ist es eingentlich ein faires angebot..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh