Panasonic TX-L37GW10?

Amiga500

Neuling
Hallo hat jemand oder kennt jemanden wer der den Panasonic TX -L37GW10 LCD hat?

Mich würde interessieren ob das Gerät zum zocken mit xbox360 und co geeignet ist !?

Ob da was schliert!?

Ob ein InputLag durch den IFC 100Hz spürbar ist

usw usw

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den gleichen in 32" und bin sehr zufrieden damit.

- gut ausgeleuchtetes bild
- kein clowding oder halos
- ausreichender schwarzwert.

zocken tue ich zwar unterdurchschnittlich wenig, aber bei dem, was ich zocke (ps3 - pes2009, wipeout hd, street fighter 4), hab ich noch keinen inputlag gesehen, habe allerdings auch keinen PC dranhängen.

der integrierte dvb-s2-tuner ist ordentlich, hat mich positiv überrascht.
gutes OSD, einfache bedienung, schlichte und schlanke optik.
wollte ihn erst nämlich garnicht nutzen, hatte einen kathrein ufs 902 gekauft und das bild mit dem integrierten tuner ist BESSER und das menu gefällt mir auch besser, also den kathrein wieder zurückgeschickt -> 200€ gespart. :)

hatte vorher einen sony 40w4000 und war enttäuscht von dem teil (clowding, madige ausleuchtung), außerdem war er mir zu groß (bin da eher konservativ ;))

kann die gw10-serie also nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
hört sich schon einmal spitze an.
Schlieren beim spielen ist auch nicht festzustellen ?
Hast du ICF aktiviert oder deaktiviert bzw hast du Gamemode beim zocken an oder aus.

Mich würde mal interessieren ob es schliert wenn IFC (100Hz) deaktiviert ist.

Wie schauts aus mit Geräuschkulisse brummt oder summt das Gerät ?

Hatte jetzt auch einige Sonys da und dir waren alle irgendwie schlierig.

das mit IFC und game mode habe ich noch garnicht gemacht, so weit bin ich noch nicht in den einstellungen vorgedrungen (man kann nach meinem empfinden relativ viel einstellen bei dem gerät - der eine findet das gut, der andre nicht (ich))

werde das heute abend nach der arbeit mal probieren. weiß jetzt nicht, ob dieser gamemode und IFC standardmäßig aktiv sind, aber mit den einstellungen, die ich jetzt habe, habe ich definitiv keine schlieren.

geräuschkulisse ist sehr angenehm. der angesprochene sony 40w4000 war da furchtbar, einer der gründe, warum ich ihn wieder abgestoßen habe.
es ist ein betriebsgeräusch da beim gw10, das lässt sich nicht vermeiden, aber es ist bereits ab ~1m nicht mehr zu hören und auch sonst kein störendes geräusch, wie es viele andere monitore machen.

Hallo wenn man ein Geräusch ab 1 meter nicht mehr hört dann kann ich damit leben.

Wäre nett wenn du deine Einstellungen mal durchschauen und hier posten würdest (Ob Gamemode an und IFC aktiviert ist).

Sollte Gamemode an sein dann bitte mal ausstellen.

Sollte IFC an sein dann bitte auch mal deaktivieren um zu schauen ob Videospiele dann schlieren.

Das müßte ich wirklich wissen :)
danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh