S
Sharif
Guest
X48 vs P45 und X58 Chip Performence in CF
Moin Jungs ich hoffe es werden sich einige diesen test mit wirken und es könnte auch vielen User Helfen.
Würde mich sehr freuen wenn alle die einen P45 oder ein alten X48 oder ein X58 Chip mit CrossFire System besitzen die Werte in Vantage Cysis Heaven screen vorbereiten und zu posten.
GPU bitte nur die 5800 Serie natürlich auch die 5900 Serie und stock ohne OC.
Einstellungen bitte Achten das der CPu nicht mehr wie 4000Mhz ist sonst kommen haufen unterschiedliche Ergebnisse hier raus.
Erwünscht sind I5 I7 und Socket 775 Quadcores.
Diese test dienst nur für Umrüsten ob sich das lohnt.
Das Sollte angegeben werden
Board PCI 2x16 Fach oder 8 Fach in CF bin sehr gespannt auf diese werte von der P45 Boards gegen X48 und der X58 gegen über.
Chip
Board
GPU
CPU
Vielen dank und auf geht’s
Moin Jungs ich hoffe es werden sich einige diesen test mit wirken und es könnte auch vielen User Helfen.
Würde mich sehr freuen wenn alle die einen P45 oder ein alten X48 oder ein X58 Chip mit CrossFire System besitzen die Werte in Vantage Cysis Heaven screen vorbereiten und zu posten.
GPU bitte nur die 5800 Serie natürlich auch die 5900 Serie und stock ohne OC.
Einstellungen bitte Achten das der CPu nicht mehr wie 4000Mhz ist sonst kommen haufen unterschiedliche Ergebnisse hier raus.
Erwünscht sind I5 I7 und Socket 775 Quadcores.
Diese test dienst nur für Umrüsten ob sich das lohnt.
Das Sollte angegeben werden
Board PCI 2x16 Fach oder 8 Fach in CF bin sehr gespannt auf diese werte von der P45 Boards gegen X48 und der X58 gegen über.
Chip
Board
GPU
CPU
Vielen dank und auf geht’s