Ostergewinnspiel 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute stellt sich mal wieder die Frage, wie man die größte Größe definiert - Fläche oder längste Ausdehnung in eine Richtung?
 
Das war halt meine Überlegung zu der Frage, ob das stimmt, steht auf einem anderen Blatt.
Meiner Logik nach, müsste es so sein, hab aber schon öfters mal erlebt, dass ich mit meiner Logik daneben lag :LOL:
 
Im Marketingtext auf deren Seite steht die Lösung quasi schwarz auf weiß.
 
Echt super tolle Hardware ist das wieder, wünsche Allen viel Glück.
 
Auch von mir danke für die Eier. :fresse2:
Und da sich jetzt eh um die RTX gerangelt wird, ich nehm den Monitor oder den NAS! 😍
 
Alter Falter, da habt ihr aber komplett zerrissen diese Woche 🤤

Und wieder für die Suchspielmuffel meine Zwischwnablage:

  • Huntsman V2 Analog von Razer

  • Gaming-Paket von Corsair

  • Gaming-Set von HyperX

  • Kraken Z63 AIO

  • Deepcool TF140S
  • MPG Z590 Gaming Carbon Wifi und eine MPG Coreliquid K360

  • weißes und ein schwarzes CA300H

  • FlexScan EV2795-BK von EIZO

  • Drei Meshify 2 Compact von Fractal

  • High-End-Starter-Paket von be quiet

  • ZOTAC Gaming GeForce RTX 3060 AMP White Edition (!!!!!)

  • DS720+ von Synology

  • TS-451D2-2G von QNAP

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sagt mal, wie heißt denn nun das OS für det Qnap?

In der Übersicht steht "Embedded Linux", im Downloadbereich wo auch das Betriebsystemangeboten wird steht für das Qnap TS-451D2-2G nur "QTS", klar für "Qnap TS Serie", aber heißt das OS wirklich so?
Im Freitext wird nichts bei Qnap erwähnt, nur alle möglichen Untersprogramme und Helferlein.
 
Alter Falter, da habt ihr aber komplett zerrissen diese Woche 🤤

Und wieder für die Suchspielmuffel meine Zwischwnablage:

  • Huntsman V2 Analog von Razer

  • Gaming-Paket von Corsair

  • Gaming-Set von HyperX

  • Kraken Z63 AIO

  • Deepcool TF140S
  • MPG Z590 Gaming Carbon Wifi und eine MPG Coreliquid K360

  • weißes und ein schwarzes CA300H

  • FlexScan EV2795-BK von EIZO

  • Drei Meshify 2 Compact von Fractal

  • High-End-Starter-Paket von be quiet

  • ZOTAC Gaming GeForce RTX 3060 AMP White Edition (!!!!!)

Da fehlen noch zwei NAS-Systeme. 8-)

Viele Grüße,
Ezeqiel
 
Für diese Woche habe ich über 10 neue Preise gezählt. Dabei eine RTX3060 :love:
 
Ja sagt mal, wie heißt denn nun das OS für det Qnap?

In der Übersicht steht "Embedded Linux", im Downloadbereich wo auch das Betriebsystemangeboten wird steht für das Qnap TS-451D2-2G nur "QTS", klar für "Qnap TS Serie", aber heißt das OS wirklich so?
Ohne zu viel zu verraten: Manchmal hilft es, seine Recherche nicht nur auf die verlinkte Seite im Gewinnspiel zu begrenzen ;)
 
Ohne zu viel zu verraten: Manchmal hilft es, seine Recherche nicht nur auf die verlinkte Seite im Gewinnspiel zu begrenzen ;)
wenn mans genau nimmt, ist das aber nicht die Frage, und wenn auf der verlinkten Seite Wurstmix steht, wäre das die Antwort auf die gestellte Frage^^
 
Die werden ja wohl beim Auswerten der Lösungen auf jeden Bindestrich achten und dass bestimmte Buchstaben mitten im Begriff groß geschrieben sind.
Das gehört alles zur korrekten Lösung. :rolleyes2:
 
Das gehört alles zur korrekten Lösung. :rolleyes2:
das glaube ich nicht, denn einige Lösungen sind eher einem Freitext gleich.

Wie groß darf eine Grafikkarte in einem Gehäuse XY sein? xx,x cm oder xxx mm wären beides korrekte Antworten
Wenn man bei den Award Fragen Copy&Paste macht, wird alles groß geschrieben, aber wer schneller tippt wird sicherlich nicht alles groß schreiben.
usw.
 
Das 13te will bei mir nicht gekommen, mal später oder morgen nochmal schauen. Vielleicht taucht es ja auf :) Aber wie im Video gesagt, ihr habt echt viele Gehäuse dieses mal :d
 
cool ein neues Gehäuse ist echt toll für mein System . Sehr tolle Gewinne sind das echt.
 
Ich drücke allem die Daumen ausser bei der Graka sorry :d

Wäre auch das einzige was ich benötige und mitmachen werde.

Ich hab in einigen Tagen Geburtstag. Das wäre ein tolles Geschenk (Träumen ist erlaubt) :d
 
Na auch in Woche 3 sind wa dabei 😎 😁 Ich glaub ich bestell mir nen Retro Fernseher, da fällt das in die Röhre glotzen leichter 🙈😅😁
 
Die Deepcool Lüfter wollen bei mir nicht aufploppen. Vielleicht mal später versuchen.

Ich fange hier ja auch schon wie auf der AMD Seite an F5 zu spamen. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Deepcool Lüfter wollen bei mir nicht aufploppen. Vielleicht mal später versuchen.

Ich fange hier ja auch schon wie auf der AMD Seite F5 an zu spamen. :ROFLMAO:

Ob PartAlert wohl drauf anspringt wenn die Lüfter angezeigt werden...

Naja High End ist das Straight Power nicht, aber bequiet ist schon hammer.

Das MPG Board rockt auch mal richtig, erst Recht mit der K360. Da hätte man auch zwei Preise von machen können
 
Ich hab in einigen Tagen Geburtstag. Das wäre ein tolles Geschenk (Träumen ist erlaubt)
Tja, ich glaube ich habe vor dir einen Geburtstag und ne Schnapszahl dazu.

Tja, es gibt immer einen, der ....

Insoweit nehme ich die RTX 3060 dankend an :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh