Ostergewinnspiel 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann wünsche ich allen mal viel glück beim gewinnspiel :)
 
Wo ich gerade sehe, dass es mehr Fragen gibt: Wie läuft das? Soll ich nun jede Frage per Reload beantworten, reicht einmal, bin überfordert. Help!
 
ähm...irgendwas läuft bei mir falsch - ich habe mich bei der email-Adresse vertipp, also nochmal F5 und plötzlich ist der GEwinn ein anderer? (zuerst Sound Blaster, jetzt Gehäuse) Und das beste: bei jedem (Ctrl)-F5 ein anderer Artikel?Was ist denn nun der heutige Gewinn? :unsure:
 
ähm...irgendwas läuft bei mir falsch - ich habe mich bei der email-Adresse vertipp, also nochmal F5 und plötzlich ist der GEwinn ein anderer? (zuerst Sound Blaster, jetzt Gehäuse) Und das beste: bei jedem (Ctrl)-F5 ein anderer Artikel?Was ist denn nun der heutige Gewinn? :unsure:
Der thread hat nur 4 Seiten, davon ist 1 pre-gewinnspiel. Das wird man noch lesen können um eine Antwort zu erhalten ;)
 
Der thread hat nur 4 Seiten, davon ist 1 pre-gewinnspiel. Das wird man noch lesen können um eine Antwort zu erhalten ;)
OK, sorry, da ich das erste Mal beim Oster-Gewinnspiel mitmache war mir der Modus nicht klar. Kenne mich jetzt aus, danke!

Und großes Danke an HardwareLuxx für die tollen Preise!
 
Yeah~ alle gefunden. Danke Hardwareluxx für die Corona-Konforme Eiersuche xD Waiting for Round 2...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im Spoiler meine Zwischenablage die ich zum Zählen genutzt habe für die, die Suchspiele nicht mögen :geek:

  1. Chieftec Stallion 2

  2. Exceria SATA

  3. Sound-Set von Creative

  4. Case von DeepCool

  5. KC2500-SSD von Kingston

  6. Glorious Model O Wireless Maus

  7. P10 Flux von Antec

  8. Speicherkit von Teamgroup

  9. Cooling-Set von Noctua

  10. IceGem 280 von Silverstone

  11. 100-€-Coupon von Cablemod

 
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiuiui ich drücke Allen die Daumen (aber natürlich hoffe ich auch auf den Gewinn) :d
 
Auch von mir mal ein großes Danke an HardwareLuxx für die tollen Preise, die man dabei gewinnen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich gerade, dass noch niemand gefragt hat ob die Gewinner schon ausgelost wurden:LOL:
 
.....und wie immer vielen Dank für ein prächtiges Gewinnspiel..........ach ja und natürlich auch Danke für diese Seite grundsätzlich........sollte mal wieder gesagt sein...
 
Habe das Video zum Gewinnspiel auf YouTube gefunden und mich neu angemeldet. Ich hoffe, ich habe dennoch eine Chance. :-)

Vielen Dank auf jeden Fall für die Mühe, solch ein Gewinnspiel zu veranstalten. (y)

Viel Glück allen Teilnehmern, aber natürlich auch mir selbst. 8-)
 
Habe das Video zum Gewinnspiel auf YouTube gefunden und mich neu angemeldet. Ich hoffe, ich habe dennoch eine Chance. :-)

Vielen Dank auf jeden Fall für die Mühe, solch ein Gewinnspiel zu veranstalten. (y)

Viel Glück allen Teilnehmern, aber natürlich auch mir selbst. 8-)
Steht in den Teilnahmebedingungen bis wann Neuanmeldungen noch akzeptiert werden/ wurden.
 
Kleiner Tip an die die Linux Distris verwenden.
Unter FF gibts Probleme das Teilnahme Feld anzuzeigen.
Wenn man den Nachfolger von Opera nimmt ( Vivaldi) klappt das ohne Probleme.
Mehrfach Ausprobiert auf verschiedenen Seiten.
In Letzter Zeit hat FF auch in diversen anderen bereichen Probleme wegen Darstellung , nicht nur bei HWL .
Massiv tritt es auf z.B. wenn man Dark Mode Tools nutzt wie z.B. Dark Reader.
Finde es Ok das HWL solche Aktionen macht ,hatte 2019 und 2020 mal mitgemacht aber noch nie was gewonnen.
Daher sehe ich die Chancen eher gegen Null an das man sich überhaupt Hoffnungen macht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Steht in den Teilnahmebedingungen bis wann Neuanmeldungen noch akzeptiert werden/ wurden.
Alle Neuanmeldungen bis 04.04.2021 werden Akzeptiert.
 
zur Info,
was bei mir hilft, wenn ich das Teilnahmefeld nicht sehe ist einfach die Seite neu laden -> in die Browserleiste oben klicken und Enter -> und das bis zu dreimal, dann taucht das Feld auf
(mit deaktiviertem Adblocker und uBlockOrigin für Hardwareluxx.de) im neusten Firefox
-> das Phänomen hab ich sowohl auf dem Heimrechner als auch im Büro

:d klingt komisch, is aber so :d
wer mir das erklären kann... immer her damit xD
Kann es dir zwar nicht erklären, bin aber der Meinung das es am Firefox liegt.
Hab bei den Gewinnspielen nicht das Problem, dafür aber mit der eingeblendeten Werbung, mal wird sie angezeigt, mal nicht.

Allerdings muss es auch eine Kombination aus FF und Betriebssystem und anderen Dingen liegen, ansonsten hätten ja alle mit FF diese Probleme:unsure:

Hab jedes Mal Angst, wenn FF wieder ein Update macht, dann spinnt wieder alles😨:LOL:
 
Heute sehe ich mal das Teilnahmefeld nicht:ROFLMAO: Habs in Edge, Chrome und Safari probiert, wo es bis gestern noch ging:unsure:
 
Auch hier das gleiche ... Frage: Wie schalte ich einen nicht vorhandenen Adblocker aus?
Beim Edge kommt gar kein Teilnehmerfeld, beim FF eine leere Fläche, wo das Feld sein könnte.
 
Sehe seit Beginn des Gewinnspiels das Teilnahmefeld nicht. :d
Getestet mit Chrome, Edge, Firefox und Vivaldi auf Windows 10, Chrome für Smartphone zeigt ebenfalls nichts an.
Der Addblocker usw. wurde deaktiviert bzw. gar nicht erst installiert bei Firefox und Vivaldi, selbst das AV Programm hatte ich testweise abgeschaltet aber es wird weiterhin nur das eingebettete YT Video angezeigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh