Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ostergewinnspiel 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

MadCat69

Semiprofi
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
555
Heute stellt sich mal wieder die Frage, wie man die größte Größe definiert - Fläche oder längste Ausdehnung in eine Richtung?
 

DARK ALIEN

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.583
Das war halt meine Überlegung zu der Frage, ob das stimmt, steht auf einem anderen Blatt.
Meiner Logik nach, müsste es so sein, hab aber schon öfters mal erlebt, dass ich mit meiner Logik daneben lag :LOL:
 

SteKö

Enthusiast
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
924
Ort
NOR
Im Marketingtext auf deren Seite steht die Lösung quasi schwarz auf weiß.
 

magicflyer

Experte
Mitglied seit
09.02.2012
Beiträge
47
Ort
Geilenkirchen
Echt super tolle Hardware ist das wieder, wünsche Allen viel Glück.
 

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
4.634
Ort
Far far away
Auch von mir danke für die Eier. :fresse2:
Und da sich jetzt eh um die RTX gerangelt wird, ich nehm den Monitor oder den NAS! 😍
 

Badtz2

Neuling
Mitglied seit
02.04.2021
Beiträge
7
Alter Falter, da habt ihr aber komplett zerrissen diese Woche 🤤

Und wieder für die Suchspielmuffel meine Zwischwnablage:

  • Huntsman V2 Analog von Razer

  • Gaming-Paket von Corsair

  • Gaming-Set von HyperX

  • Kraken Z63 AIO

  • Deepcool TF140S
  • MPG Z590 Gaming Carbon Wifi und eine MPG Coreliquid K360

  • weißes und ein schwarzes CA300H

  • FlexScan EV2795-BK von EIZO

  • Drei Meshify 2 Compact von Fractal

  • High-End-Starter-Paket von be quiet

  • ZOTAC Gaming GeForce RTX 3060 AMP White Edition (!!!!!)

  • DS720+ von Synology

  • TS-451D2-2G von QNAP

 
Zuletzt bearbeitet:

Strikeeagle1977

Experte
Mitglied seit
02.09.2019
Beiträge
542
Ort
Wuppertal, wo die U-Bahn an der Decke hängt
Ja sagt mal, wie heißt denn nun das OS für det Qnap?

In der Übersicht steht "Embedded Linux", im Downloadbereich wo auch das Betriebsystemangeboten wird steht für das Qnap TS-451D2-2G nur "QTS", klar für "Qnap TS Serie", aber heißt das OS wirklich so?
Im Freitext wird nichts bei Qnap erwähnt, nur alle möglichen Untersprogramme und Helferlein.
 

Ezeqiel

Experte
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
225
Alter Falter, da habt ihr aber komplett zerrissen diese Woche 🤤

Und wieder für die Suchspielmuffel meine Zwischwnablage:

  • Huntsman V2 Analog von Razer

  • Gaming-Paket von Corsair

  • Gaming-Set von HyperX

  • Kraken Z63 AIO

  • Deepcool TF140S
  • MPG Z590 Gaming Carbon Wifi und eine MPG Coreliquid K360

  • weißes und ein schwarzes CA300H

  • FlexScan EV2795-BK von EIZO

  • Drei Meshify 2 Compact von Fractal

  • High-End-Starter-Paket von be quiet

  • ZOTAC Gaming GeForce RTX 3060 AMP White Edition (!!!!!)

Da fehlen noch zwei NAS-Systeme. 8-)

Viele Grüße,
Ezeqiel
 

Novize

Experte
Mitglied seit
14.08.2013
Beiträge
280
Für diese Woche habe ich über 10 neue Preise gezählt. Dabei eine RTX3060 :love:
 

Skream

Semiprofi
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
174
Ja sagt mal, wie heißt denn nun das OS für det Qnap?

In der Übersicht steht "Embedded Linux", im Downloadbereich wo auch das Betriebsystemangeboten wird steht für das Qnap TS-451D2-2G nur "QTS", klar für "Qnap TS Serie", aber heißt das OS wirklich so?
Ohne zu viel zu verraten: Manchmal hilft es, seine Recherche nicht nur auf die verlinkte Seite im Gewinnspiel zu begrenzen ;)
 

Cold_Flame

Enthusiast
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
885
Ort
Bayern
Ohne zu viel zu verraten: Manchmal hilft es, seine Recherche nicht nur auf die verlinkte Seite im Gewinnspiel zu begrenzen ;)
wenn mans genau nimmt, ist das aber nicht die Frage, und wenn auf der verlinkten Seite Wurstmix steht, wäre das die Antwort auf die gestellte Frage^^
 

Novize

Experte
Mitglied seit
14.08.2013
Beiträge
280
Die werden ja wohl beim Auswerten der Lösungen auf jeden Bindestrich achten und dass bestimmte Buchstaben mitten im Begriff groß geschrieben sind.
Das gehört alles zur korrekten Lösung. :rolleyes2:
 

Strikeeagle1977

Experte
Mitglied seit
02.09.2019
Beiträge
542
Ort
Wuppertal, wo die U-Bahn an der Decke hängt
Das gehört alles zur korrekten Lösung. :rolleyes2:
das glaube ich nicht, denn einige Lösungen sind eher einem Freitext gleich.

Wie groß darf eine Grafikkarte in einem Gehäuse XY sein? xx,x cm oder xxx mm wären beides korrekte Antworten
Wenn man bei den Award Fragen Copy&Paste macht, wird alles groß geschrieben, aber wer schneller tippt wird sicherlich nicht alles groß schreiben.
usw.
 

Bricki

Neuling
Mitglied seit
28.12.2020
Beiträge
6
Das 13te will bei mir nicht gekommen, mal später oder morgen nochmal schauen. Vielleicht taucht es ja auf :) Aber wie im Video gesagt, ihr habt echt viele Gehäuse dieses mal :d
 

whitelionelke

Experte
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
5
Ort
Geilenkirchen
cool ein neues Gehäuse ist echt toll für mein System . Sehr tolle Gewinne sind das echt.
 

djrobinson

Enthusiast
Mitglied seit
25.03.2011
Beiträge
935
Ort
München Landkreis

Kaito

Semiprofi
Mitglied seit
03.06.2017
Beiträge
37
Ort
Wattenscheid
Ich drücke allem die Daumen ausser bei der Graka sorry :d

Wäre auch das einzige was ich benötige und mitmachen werde.

Ich hab in einigen Tagen Geburtstag. Das wäre ein tolles Geschenk (Träumen ist erlaubt) :d
 

Peter St.

Semiprofi
Mitglied seit
08.04.2020
Beiträge
28
Na auch in Woche 3 sind wa dabei 😎 😁 Ich glaub ich bestell mir nen Retro Fernseher, da fällt das in die Röhre glotzen leichter 🙈😅😁
 

zitterhand

Semiprofi
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
448
Ort
Schleswig Holstein
Die Deepcool Lüfter wollen bei mir nicht aufploppen. Vielleicht mal später versuchen.

Ich fange hier ja auch schon wie auf der AMD Seite an F5 zu spamen. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

onlinetk

Semiprofi
Mitglied seit
28.02.2021
Beiträge
110
Die Deepcool Lüfter wollen bei mir nicht aufploppen. Vielleicht mal später versuchen.

Ich fange hier ja auch schon wie auf der AMD Seite F5 an zu spamen. :ROFLMAO:

Ob PartAlert wohl drauf anspringt wenn die Lüfter angezeigt werden...

Naja High End ist das Straight Power nicht, aber bequiet ist schon hammer.

Das MPG Board rockt auch mal richtig, erst Recht mit der K360. Da hätte man auch zwei Preise von machen können
 

Strikeeagle1977

Experte
Mitglied seit
02.09.2019
Beiträge
542
Ort
Wuppertal, wo die U-Bahn an der Decke hängt
Ich hab in einigen Tagen Geburtstag. Das wäre ein tolles Geschenk (Träumen ist erlaubt)
Tja, ich glaube ich habe vor dir einen Geburtstag und ne Schnapszahl dazu.

Tja, es gibt immer einen, der ....

Insoweit nehme ich die RTX 3060 dankend an :bigok:
 
Oben Unten