Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

etwaas ärgerlich 

... nun gehts lansgam innen weiter.
so, da dass mit dem Lack in 2 Wochen klappen könnte, ich aber 2 Klausuren schreiben muss mitte Juli und dann In "Heimaturlaub" fahre, bedeutet NRW verlassen und ab nach Hause nach Görlitz ins schöne Sachsen und zur Freundin nach Bayern Richtung Nils :P, wird erst gegen Ende Sept. gelackt. Deswegen Gehäuse entpappt und nun wird nach und nach innen alles fertig gestellt, sonst würde ich zu nichts mehr kommen.

) Probe montiert und wieder abgebaut, weil dei enermax Cluster doch rauskommen und Xigmatek rein kommen. Leider kam es bei einem Lüfter zum Kabelbruch an der Platine des Lüfters
*schnief*
Zudem werden die Ausschnitte im Tray noch begradigt und nachbearbeitet halt! Desweiteren muss ich mir ein paar Lüfter überlegen die Schwarz sind von mir aus mit Orangen Lüfterblättern aber nicht beleuchtet. tendiere zur Zeit zu den Enermax Warp, jemand Erfahrung damit oder kann mir andere Empfehlen?
hoffe bis zum Urlaub wird noch etwas, weil lackieren findet nun definitiv erst im Ende August statt!!
*schnief* noch soooo lange auf das geniale Orange warten !!!!!
! machst echt gute arbeit *abonniert*

... bin erst wieder Ende Juli Anfang August in der schönen Stadt Görlitz
... ja wann gehts weiter... atm geht nicht viel, außer vllt Lüfter und halt noch die Schalterkulisse. Lackieren kann ich erst nach Urlaub im August und dann kommt auch meine neue Hardware nach und nach gesleevt da rein, wenn Nils das Orange sprießen lässt :P
... Brauch aber wie gesagt noch Tips bei den Lüftern!!!
*hilfe such*
... Pin Remover muss man sich erst eingewöhnen aber geht 1A eigentlich, bis auf die männlichen?! Pins.

- passendes NT zulegen und dann wieder Sleeven
- vllt neues Mainboard mit mehr Orange/Schwarz...

*hust*