Kabelsalat
Semiprofi
Ebenfalls pro Onlinebanking. Ich verwende Quicken in Verbindung mit HBCI ( bei der Volksbank ).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

)
) sind dann die Geldeingänge von anderen Konten bzw. Kunden einsehbar - tolle Wurst das aber hier die Paketpost um 15:00 Uhr abfährt ...
Geldeingänge zumindest. Wenn ich was überweise ist es sofort weg 
Das wär ja voll der Dreck...wenn dann will ichs auch immer schön aktuell habenOriginal geschrieben von h-h-e:
Bissl schrottig bei der Postbank finde ich, dass nur 2x am Tag aktualisiert wird. Gegen 14:00Uhr alles Postbankinterne (z.B. Nachnahmebeträge von Paketen), gegen 19:00 Uhr ( ) sind dann die Geldeingänge von anderen Konten bzw. Kunden einsehbar - tolle Wurst das aber hier die Paketpost um 15:00 Uhr abfährt ...

Heimwerkerking schrieb:Sparda gehört doch meines Wissens zur VR-Gruppe, ne? Klar haben die das da...behaupte ich jetzt mal

was verstehst du unter online banking? richtig so mit programmen oder rein über den browser? übern browser führe ich schon seit jahren NUR noch online überweisungen durch weil es einfach viel bequemer ist.Night-R schrieb:Hio !
Was haltet ihr von Online Banking und seid ihr zufrieden damit ?
===============================================
Ich muss sagen habe mich erst seid 3 Wochen entschieden Onlinebanking zu machen und bin bis jetzt zufrieden![]()