Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel Nits habt ihr so während gaming anliegen (non HDR)?
120 ist für mich als Basis angenehm, mache es aber je nach game auch noch etwas heller. 120 entspricht bei mir der Einstellung 38/100 am brightness Regler. 48/100 ist so das höchste was ich benutze.
Macht es Sinn, bei einem OLED den Dark Mode von Chrome (nutze ihn halt) zu erzwingen?
Bei meinem IPS habe ich das ausprobiert und es sieht ok aus aber schluckt auch ein paar Icons, welche dann Weiß sind. Der Darkreader, welcher hier schon verlinkt wurde, soll ja so mit der Beste sein.
Bringt denn beim Desktop ein komplett graues oder schwarzes Bild bzw. Hintergrund etwas bzgl. Burn-in? Viele schwören ja auf Dynamische Wallpaper.
Achso hmm, das ist interessant. Hätte jetzt erwartet das andere es weitaus heller nutzen, ok. Wobei, 100 zu 120 sind wahrscheinlich auch keine Welten.Mein OLED schafft in SDR 200 Nits .. davon nutze ich so 25 - 50 % in der Regel aber 25 % ... also in SDR was ja deine Frage war nutze ich so 50 - 100 Nits und meist eben so 50 Nits
und bei SDR Gaming dann so 80 - 100 Nits also 40 - 50 % von eben 200 Nits die mein Gerät in SDR Maximal darstellen kann .. manchmal reichen mir aber auch die 25 % beim SDR Gaming
Achso hmm, das ist interessant. Hätte jetzt erwartet das andere es weitaus heller nutzen, ok. Wobei, 100 zu 120 sind wahrscheinlich auch keine Welten.
HDR in games ist überhaupt nicht meins,
in Filmen/Serien am TV ein anderes Thema.
Der MO27G28Q hat ja ohnehin 3 Jahre Garantie (inkl. Burn-in), wie die meisten Oled Monitore
@Stagefire Da ist schon was dran. Dann sollte man sich wahrscheinlich ohnehin an die "Empfehlungen" halten.
der kontrastunterschied auf dauer ist das giftMacht es Sinn, bei einem OLED den Dark Mode von Chrome (nutze ihn halt) zu erzwingen? Bei meinem IPS habe ich das ausprobiert und es sieht ok aus aber schluckt auch ein paar Icons, welche dann Weiß sind. Der Darkreader, welcher hier schon verlinkt wurde, soll ja so mit der Beste sein. Bringt denn beim Desktop ein komplett graues oder schwarzes Bild bzw. Hintergrund etwas bzgl. Burn-in? Viele schwören ja auf Dynamische Wallpaper.
der kontrastunterschied auf dauer ist das gift ich hab 2x 3423dw gekillt.
das ist halt am ende das thema wie weit man sich wirklich "einschränken" will.
für mich war da persönlich irgendwann die grenze erreicht![]()