Gut, er bezog sich auf andere konkrete Filme, kenne mich da nicht so aus.
Jedenfalls kann ich somit das was du da geschrieben hast bzw was Stop The Fomo dort wohl im Video sagt was du verlinkt hast nicht bestätigen es kommen weiterhin viele Filme mit 1.000 Nits und mehr raus.
Die meisten Werte (außer vom Film Beekeeper) sind ja dennoch deutlich unter den Möglichkeiten z.B. eines LG G5.
Absolut aber Reshade regelt da halt.
Für alles andere geht dann auch zb DTM On.
Aber ja, viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da ich die Filme nicht schaue.
Bis auf Beekeeper hab ich alle geschaut was ich in meinem Post da eingefügt hatte
Beekeeper soll ne lustige Syncro haben die etwas an Bud Spencer und Terence Hill zeiten erinnern soll aber ich kann Stattham nich mehr sehen genau wie the Rock und Diesel hab die Schauspieler seit einigen Jahren
über die nerven mich nur noch
Schade das diese Sheets nich mehr groß gepflegt werden :
Geht aber zumindest nur manchmal richtung 2.000 Nits :
---
Aber ja genug davon .... High Nit HDR Filme sterben schon nich aus ich gehe eher davon aus das es nun in den nächsten Jahren mehr werden da nun auch die TVs in den 4.000 Nit Bereich vordringen
manche ja sogar schon in den 10.000 Nit Bereich .. und wie gesagt notfalls Regel Reshade oder halt DTM On
Dinge die ich noch im AVS aufgeschnappt hab :
Oh und von LG werden auch RGB LED Backlight LCD TVs kommen damit hätten wir dan : Sony , Samsung , TCL , Hisense und LG
Wie das gemeint is weiss ich noch nich da gings allgemein um TVs wenn ich das richtig verstanden hab :
조주완 LG전자 최고경영자(CEO)가 중국 가전기업의 거센 추격과 TV 사업 부진을 기업간거래(B2B) 사업과 플랫폼 사업으로 대응하겠다고 밝혔다. 영업이익의 80% 이상이 발생하는 데이터센터, 부품 장비 사업, 전장 사업 등 B2B 사업에서 성장세를 이어가 중국이 따
www-etnews-com.translate.goog
Und BOE hat sich den OLED Auftrag von Apple fürs Iphone 17 Pro gekrallt da hat LG wohl nich das beste angebot gemacht und BOE hat den zuschlag bekommen :
"BOE가 애플 아이폰17프로용 유기발광다이오드(OLED) 납품에 성공했다"고 시장조사업체 유비리서치가 밝혔다. 유비산업리서치 김준호 연구원은 5일 서울 강남에서 열린 자체 세미나에서 "(BOE가 애플에) 저온다결정산화물(LTPO) OLED를 납품한 것은 이번이 처음"이라며 "BOE가 애플에 공급한 아이폰17프로 LTPO OLED 단가는 40달러"라고 설명했다. 그는 "BOE는 올해 아이폰 OLED를 5000만대 공급할 것"이라며 "(BOE의 연도별 아이폰 OLED 출하량은) 2021년 1870만대, 2022년 3200만대, 202
www-thelec-kr.translate.goog
Und von TCLs Inkjet OLEDs gabs auch was zu sehen aber soweit ich das sehen konnte nix neues ... weiterhin bei 600 Nits und wohl erst 2026 ... seit 2023 oder 2024 zeigen sie den Prototypen ja auf den Messen.
---
--
--
Also die stecken halt noch in 2019 fest ich hoffe ja das sie die verschiebung auf 2026 nutzen um da noch was zu verbessern weil 600 Nits max is halt mager
Oh der Youtuber is sogar n Deutscher is aber noch n kleiner Kanal
And most likely with Dolby Vision 2
www.flatpanelshd.com
Mal schauen wie sich diese RGB LED Backlight LCDs mit den Jahren so entwickeln