[Sammelthread] OLED und QD-OLED News , Reviews und Tech / Nerd talk. Ein Ort wo auch lange Posts über das Thema OLED und QD-OLED TVs und Monitore ein Zuhause finden

bei Dell war das damals kein Problem der AW38 den ich hatte stand auch im Service Tag CZ drin support hat ihn trotzdem getauscht bei LG weis ich nicht wie die sich haben

Im besten Fall wird eine Situation wo man die normale Garantie brauch ja auch garnich erst entstehen sodass man da kein großen Nachteil hätte wenn man ein Grau Import kauft.
Aber das is halt immer son ein gewisses Extra Risiko wenn man ein Grau Import kauft über das man sich vor dem Kauf bewusst sein sollte das wenn etwas schief geht es Probleme geben könnte
bzw die Abwicklung halt umständlicher und oder Kostenintensiver is weil Ausland statt Inland

je nach dem könnte man die Garantie auch über Alza abwickeln

Ich vertrau dem Laden halt nich aber das is auch nur meine Persönliche Meinung zu dem Laden denke jemand anderes wird da sicher schon gute Erfahrungen mit dem Laden gesammelt haben
aber mir persönlich is der Laden halt leider zu suspekt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh